Ein wirklich gutes Navi genug mir Android Auto oder das Pendant von Apple. Beides gibt's bei fast allen Chinageräten. Dynavin hat etwas mit schwacher Hardware und altem Android . Bei ACR gibt's auch welche. Oder halt die bekannten Hersteller.
Beiträge von raser2
-
-
Da wir über die Firma von mehreren Autohäusern umworben werden, durfte ich auch den RS3 schon einmal übers WE haben, allerdings als Limo (Stufenheck). Schnell, sehr unspektakulär und der Innenraum holt mich nicht ab (zu digital).
Als "Gebrauchsauto" für mich persönlich zu teuer, zu hoch motorisiert und vor allem zu auffällig. Allerdings habe ich mit meinem Golf schon so ein sinnfreies Gefährt.
-
Ich bin zwar nicht der Admin, aber arbeite viel im Bereich Online-Services. Von irgendeinem Geldgeber muss die Party finanziert werden. Entweder Nutzer oder durch Dritte.
-
Ein Frontpaket Xpel oder ähnlich und Keramikversiegelung kostet zwischen 2,5 und 3k mit Rechnung. Wenn es ein Blechdach ist, dann am besten gleich mitmachen lassen, da nur ein Folienstreifen oberhalb der Scheibe seltsam aussieht.
-
Auch wenn es noch etwas früh ist, da noch anderthalb Arbeitstage vor Weihnachten liegen.
Frohe Weihnachten! -
Der Hausmeister Porsche hat auch ein paar unglückliche Entscheidungen getroffen, was den Erfolg betrifft. Die Zeit der Autoverrückten geht langsam dem Ende zu.
-
Der R8 ist ein tolles Auto und als Gebrauchtwagen preislich sehr attraktiv. Mich hat der Unterhalt abgeschreckt.
-
A8 D2 geht aus eigener Erfahrung auch
-
Geschmäcker sind verschiedenen. Dir muss es gefallen. Viel Freude am tt
-
Tipp von altem Mann: Wenn Kohle knapp, dann ist ein Auto, das anspruchsvoll im Unterhalt ist, gar keine gute Idee!
-
Ja, kann man machen, wenn der normale Wertverlust noch nicht ausreichend ist
-
Ich persönlich würde lieber noch etwas drauflegen und mit etwas in der Art kaufen. Da passt dann die Basis.
-
Ich habe gerade mal nach vergleichbaren Ttrs mit über 150tsd km geschaut. Der Spaß geht so bei 25 k los.
-
Den guten Kompromiss hast du doch schon. TT für Spaß und eine Möhre für den Alltag. Wenn es am Geld liegen sollte, würde ich beim Alltagsauto noch weiter runter gehen, da Gebrauchsgegenstand.
-
Ich fahre von 10 bis 04 auch Golf und das passt. Als Pendelfahrzeug für die 7km würde ich aber wohl nur eine alte Kiste nehmen.
-
Das stimmt leider.
-
Als Ex Moped Fahrer solltest du auch mal einen Boxster probieren.
-
Servus und viel Spaß
-
Servus! Das pff treibt sich auch überall rum. Wobei ein roter TT gut zum 911er passt.
-
Die gleichen sind auch beim r8 dran. Wobei schwarze oder Wagenfarbe auch schick sind