Moin,
Magnetic-Ride Fahrwerk: Also so weit ich weiß ist das Magnetic ride Fahrwerk nur an der Tieferlegung zu erkennen,
Da es separat vom Drive Select zu bestellen ist. Ist also nicht so einfach dies zu erkennen, sollte aber bei guten Inseraten immer dabei stehen. Ich kann nachher mal sehen, ob es auf den Dämpfern steht, falls du bei einer Probefahrt auf Nummer sicher gehen möchtest.
Parkensensoren-Schalter: Ja, die Sensoren vorne sind nur vorhanden, wenn der Taster auch vorhanden ist.
Bang & Olufsen: Also wenn du das Bose System nicht so gut fandst wird dich das Bang & Olufsen auch nicht umhauen. Je nach dem, was deine Musikalischen Präferenzen sind. Das B&O ist im höhen und Mittenbereich besser aber im Tiefenbereich dafür etwas schwächer. Dann kommt noch dazu, dass der 8S ein starkes Problem mit Vibrationen der Innenraumverkleidung hat. (Meiner zumindest).
Belederter Lederpralltopf: Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube, dieser war Teil des Vollleder Pakets.
Mittelarmlehne: Zur Mittelarmlehne kann ich keine Aussage Treffen.
Kleiner Tipp: Du solltest bei deiner Suche auch den TTs berücksichtigen, der ist in der Anschaffung oftmals nicht viel Teurer als der normale TT (im Unterhalt natürlich wohl). Allerdings gestaltet sich die Suche etwas angenehmer, da der TTs mit mehr Serienausstattung kommt z.B. Magnetic Ride, Drive Select und offensichtlicher weise S Optik.