und?
Hat es irgendjemand nicht machen lassen?
Heute ist ja letzter Tag...
Beiträge von papastone
-
-
Frage mich, wie lange sowas dann dauern wird?! und ob das überhaupt so kommen wird. beim KBA dauerts bestimmt noch recht lange, bis die was machen.
-
nicht immer nur meckern.
da wird auch nichts selbst abgewickelt durch produkpolitik. (you made my day).
neue modelle kommen.
neuer A5 Avant wird heftig.
schön curved display, auch für beifahrer usw.
Q6 SB sieht hammer aus.
etron GT wird zum tesla plaid killer.
6-zylinder hybrid bleibt - im gegensatz zum C63 AMG.
-
ja das wohl ein bischen drüber. da gebe ich dir recht.
würde gerne wieder einen normalen TT haben ohne dieses ganze Spoilerzeugs dran. Ist ja nicht nur der Heckspoiler, sondern auch das ganze Zeug an der Frontstoßstange usw.
Will aber meinen Motor behalten, weil der einmal komplett gemacht ist.
Da wäre wohl ein Motorentausch die bessere Variante.
Muss ich mal mit meinem Tuner sprechen.
-
ok verstehe.
Ich habe den PP-Spoiler drauf und würde gerne auf den kleinen ausfahrbaren Spoiler zurück rüsten.
Allerdings hat mein Auto ab Werk den feststehenden Spoiler.
Das wird also ein großer Aufwand, weil kein Kabel und Taster etc. verbaut ist.
Möglich wäre es dennoch?
Ist ja eigentlich alles einmal andersrum, als wenn Leute auf festehend umbauen...
-
Hallo zusammen,
hat jeder TT grundsätzlich den kleinen ausfahrbaren Heckspoiler verbaut?
Nur sofern ein feststehender Spoiler verbaut ist, dann entfählt die Ausfahrfunktion?
Das bedeutet, ich könnte den feststehenden abbauen und die Ausfahrfunktion wieder aktivieren?
Weil optisch sieht es so aus, als ob alle TT grundsätzlich erstmal den gleichen Spoiler verbaut haben.
Dann noch ein Frage; kann man einfach den PP-Spoiler wieder abbauen? Oder wurde der gebohrt? Entstehen dann Löcher oder andere Probleme, sodass ein neuer (ausfahrbarer) Spoiler gebraucht wird?
mfg
-
also ich meinte das eher anders; ich habe eine Werkstatt und einen Tester zur Verfügung.
Ist es technisch möglich, den Tester dran zu hängen, dann so zu tun als ob das Update draufgespielt wird inkl. Eintrag im digitalen Serviceplan, jedoch das Update nie das Steuergerät erreichen wird?
Es aber so aussieht, als ob das Update regulär aufgespielt wird?
-
kann man in der der werkstatt das Diagnosegerät ranhängen und ein fake-update durchführen?
ist sowas möglich?
das das System denkt, es wurde ein Update durchgeführt?!
-
Habe den Brief auch bekommen. Aber als normalen Brief. Kein Einschreiben.
-
Leasing für Privat mit passenden günstigen Konditionen; mega gut.
Günstiger kann man nicht autofahren.
wer sowas macht, fährt günstiger als der Barkäufer.
-
du kannst du Autos nur leasen, wenn es vorher Werksdienstwagen waren.
Wenn es normale Gebrauchtwagen mit normalen Vorbesitzer waren, dann macht Leasing keinen Sinnn, weil die Konditionen deutlich schlechter sind (als bei Werksdienstwagen).
Der Kaufpreis am Ende von Leasing ist wie Lotterie. Den bestimmt dein Händler. Der wird, egal wie hoch der eigentliche Restwert bei der Bank sein wird, den Kaufpreis bestimmen. Unter Marktwert wirst du das Auto nicht kaufen können.
Privat Leasing macht sehr wohl Sinn. Meist immer dann, wenn Autos im Sonderleasing angeboten werden. Was aktuell der Fall ist beim A4 und A5 und Q5. Aber kein TT.
-
-
-
-
Zitat von Der Hausmeister
Uuuuuuuh da schreit ja der richtige! 😂😂😂 Wer im Glashaus sitzt 'ne?!!🙄
Es geht doch hier ganz klar um eine völlig unpassende und verwirrende Bezeichnungsänderung. Als gäbe es keine andere Möglichkeit🤷🏼♂️
wo du aber wieder weiter pöbeln kannst, weil das kannst du ja sehr gut wie du in gefühlt jedem 2ten thread unter beweis stellst, wäre bzugl thema modellbezeichnungen. da muss ich mir sogar nochmal überlegen, ob ich ggf mitpöbeln werde;
entfall aller technologieschriftzüge (vorne und hinten), sowie s-line und quattro schriftzüge.
nur noch eine Modellbezeichnung hinten in schwarz (nicht abwählbar). Wer s-line oder S/RS hat, bekommt die rote Raute zusätzlich (nicht abwählbar).
und dann kompletter Modellschriftzug und Technologieschriftzug außen an die B-Säule eingelasert (nicht abwählbar).
-
Uuuuuuuh da schreit ja der richtige! 😂😂😂 Wer im Glashaus sitzt 'ne?!!🙄
Es geht doch hier ganz klar um eine völlig unpassende und verwirrende Bezeichnungsänderung. Als gäbe es keine andere Möglichkeit🤷🏼♂️
was soll daran unpassend sein? oder gar verwirrend?
Es wird halt geändert, ja. Aber verwirrend?
Grade zahl = elektrisch
Ungrade = Benzin/Diesel
-
-
-
-
Wann öffnet und schließt eigentlich eine Klappe bei einem OEM-Auto?
Bin neulich einen 2022er TTRS gefahren, da geht die Klappen ständig auf und zu.Schwer zu sagen, wannn genau offen/geschlossen...