nach dem Kaltstart ist es weg, wenn du das noch fragen wolltest ;D
Beiträge von kwofakher
-
-
Anbei der Link...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hatte es auch in der Facebookgruppe geteilt, dort wurde gesagt, dass es das Wastegate ist und dies normal sei. Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.
Vielen Dank!
-
Guten Morgen,
beim TTS meiner Mutter ist mir im Kaltstart ein metallisches Klackern o.ä. aufgefallen.
Ich kann es schwer beschreiben... Leider kenne ich mich mit dem TTS gar nicht aus und wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ein Video dazu habe ich auch gedreht um es besser zeigen zu können.
Eventuell kennt dieses Geräusch jemand und kann mir weiterhelfen oder generell was zu Problemen sagen, die dieses Geräusch hervorrufen könnten.
Kann ich das Video hier im Forum anhängen? Sonst könnte ich es privat senden.
Vielen Dank im Voraus!
-
Vielen Dank! werde mal versuchen ihn mir anzuschauen, leider so weit weg... komme aus Köln und der Wagen steht in München
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Bin noch total unschlüssig, ob S5 V8, S5 V6 oder TT RS... ich bin gerade auf folgenden TT RS gestoßen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…589867-216-6459
Was sagt ihr zum Preis, finde ihn für 1. Hand und die gelaufenen KM eigentlich ganz gut.
Klar ein Unfall hatte er, evtl. kann man ihn ja noch im Preis drücken.
Wie seht ihr das Ganze?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank
Ja habe ich schon gesehen und ihn angeschrieben, die Anzeige ist schon ausgelaufen
Hatte ihm mal bei Facebook geschrieben und warte auf Antwort
-
Sehr schöner TT RS! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
-
Willkommen und zufällig ist hier - ich meine zumindest - ein RS im Angebot ?
Vielen Dank! hast du einen Link?
-
Vielen Dank, ich vermisse ihn auch wirklich! Außer den Verbrauch
Das denke ich auch, dankeschön
-
Guten Morgen,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich gestern auf dieses tolle Forum gestoßen bin und mich hier ein wenig einlesen wollte.
Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Leverkusen. Ich habe leider nicht so das technische know-how über Autos, möchte mir dieses jedoch durch diverse Foren anlesen.
Ich bin schon immer ein Audi-Fan, da wir seitdem ich denken kann immer Audi gefahren sind. Mein erster Audi war der Audi A4 B6 als Avant von meinem Vater, diesen hatte er 2003 als Neuwagen gekauft und mir dann übergeben. Als Nachfolger kam dann der A5 B8 2.0 TFSI, da ich mit diesem nicht sonderlich zufrieden war habe ich mir einen S5 B8 zugelegt. Dieses Auto war vom Klang her echt ein Traum...
Jetzt möchte ich jedoch auf etwas spritzigeres umsteigen und interessiere mich für den Audi TT RS 8J oder einen RS3 8P.
Ich hoffe in diesem Forum viel über die Autos herauszufinden und ein paar Tipps und Kaufberatung zu bekommen.
Vielen Dank für die Aufnahme! Anbei ein paar Bilder meines S5's