Beiträge von Bunsenbrenner

Sucbst du aber nur ein OBDII Lesegerät , würde ich mir ein OBDII Bluetoothadapter auf ebay für 20€ kaufenund dazu noch die passende App für Android oder iPhone für 2€.

Entschuldigung, wenn ich hier nachhake. BT Dongles gibt es wie Sand am Meer. Welchen kann man denn kaufen? Lohnen sich die 90€ für einen klavkarr Stecker?

Hallo zusammen,

ich bin "gebürtiger" Rheinländer, habe aber mein Studium in Heidelberg abgeschlossen und bin wegen der passenden Partnerin an der Bergstrasse geblieben. Beruflich bin ich Software-Entwickler und interessiere mich privat für mechanische Uhren.

Schon seit seiner Vorstellung habe ich mich für den TT Roadster interessiert, allerdings nur für das 8N-Modell. Wegen diverser Gründe (Geld, Kind usw.) hat sich bisher keine Anschaffungsmöglichkeit ergeben, was sich nun ändern soll. Da ich früher im Golf IV den 2.8 VR6 hatte und von seinem Sound begeistert war, kommt für mich nur der 3.2 TT in Frage. Nun bin ich auf der Suche. Für ein Hinweise auf einen ordentlichen 3.2 Roadster bin ich sehr dankbar.

Nach der Anschaffung wird mich das Thema iPhone-Integration umtreiben. Dazu habe ich schon einiges gelesen aber wenig Beispiele für gut integrierte Radios mit einfahrbarem Monitor gefunden.

Allzeit knitterfreie Fahrt!