Beiträge von _TTS_quattro

Bis jetzt habe ich das Thema nicht weiter verfolgt. Aber für mich ist es aber auch noch nicht aus der Welt. Das mit dem Schriftlich geben lassen ist eine gute Idee ?

Natürlich wäre es sehr ärgerlich wenn das Geld dann futsch ist und ist auch nicht so dass ich das locker aus dem Ärmel schüttel. War aber auch in den sozialen Medien mit einem im Kontakt, bei dem hat es der Händler noch gemacht bevor er das Auto gekauft hat (war seine Bedingung)

Ich finde es doof das es nicht einfach offiziell geht. Die müssten doch nur bissle Software schreiben und dann Wucherpreise verlangen... dann wäre es zumindest möglich ?

Hallo zusammen,

nachdem ich in diesem Forum schon in der Vergangenheit immer wieder eine Lösung für meine Anliegen fand, finde ich es nur angebracht wenn man selber mal was versucht dazu beizutragen.

Kurz zu mir: ich bin frisch gewordene 26 Jahre und komme aus dem Allgäu (Kemptener Umgebung)

Letztes Jahr im Oktober musste mein TT 8J 2.0 211ps (mit dem ich auch super zufrieden war) für einen TTS 8S weichen.

Nach der Probefahrt war für mich klar, dass ich den TTS haben muss:P

In Zukunft will ich bei meinem TTS noch ein paar sachen verändern (Gewindefedern, gescheide Felgen, Downpipe und gerade mein aktuellstes Thema was auch der Grund für die Anmeldung ist: Die nachrüstung des Tempomates)

Ich bin nicht den ganzen Tag Online, also verzeiht wenn ich nicht sofort Antworten kann. Ich freue mich hier zu sein und mich mit gleichgesinnten Auszutauschen :):)

Bild folgt noch ;)

Hi alle zusammen, ich habe mich jetzt hier auch mal angemeldet. Falls es einen offiziellen Vorstellungthread gibt, verzeit mir das ich das noch nicht gemacht habe:saint:

Ich bin selber gerade an diesem Thema dran und bin in mit k-elektronik im Kontakt und die sicherten mir zu dass das ganze dann auch wirklich offiziell in der Datenbank meines Autos hinterlegt ist, und das dann auch nicht mehr rausgelöscht werden kann. Der ganze Vorgang dauert 3-4 Tage wegen dem Lizenzieren, zuerst auslesen, offiziell zu ändern und wieder aufspielen dauert da so lange.

Ich bin selber aber noch hin und hergerissen, da ich das gerne vor Ort machen lassen würde und nicht mein Gateway einschicken möchte.

schönen Gruß