Bohrt doch einfach ein paar Lufteinlässe
Beiträge von Steini
-
-
Ich würde die silbernen Teile an Front und Heck schwarz machen
Deine Spiegel sind ja schon schwarz
-
Herzlich Wilkommen.
Sehr schönes Spielzeug. Hatte damals auch überlegt, einen weißen zu nehmen, war leider nichts passendes dabei.
Viel Spass damit!
VG Daniel
-
Ich sag nur WOW... haben will
-
Werden die Fahrwerke nicht voreigestellt ( für das entprechende Auto) von KW ausgeliefert?
Natürlich gibt es dann vielleicht noch kleinere Anpassungen, je nach Felgengröße, Reifen, u.a., aber ein Grundsetup müsste es doch geben.
-
Sehr geil!!
-
Total unnötig der Hype. Aber Corona ist halt schon wieder langweilig geworden...
-
Ich finds richtig geil ????
-
Fridingen ( 5km vom Southside)/ nähe Bodensee (25km)
TTS 8J
-
Vielleicht sollten sie das Paket Vakuum verpacken, damit die PS auch frisch bleiben...
Ich rate zu folgenden Tuning Maßnahmen.
EVO I Tuning Kit Selfmade
Ich habe nun wieder die Erfahrungen aus vielen langen Nächten des Postings mit den Spezialisten der Zunft in das Gesamtkonzept einfließen lassen und alle Komponenten, Sommer wie Winter wirklich ermüdende Test unterzogen.
Alle PS lassen sich natürlich auch das ganze Jahr über nutzen.
4 PS KN-Filter eingebaut
2 PS Durch ölen KN-Filters mit extra dünnem Rapsöl
2 PS durch bohren von Löchern im Luftfilterkastenboden
4 PS Druckrohr ohne Dämpfer
6 PS durch strömungsoptimierte SAMCO –Schläuche und die besonders angepasste Endstücken besitzen
11 PS durch Tuner optimierte und innen polierte Abgasanlage aus Alu wegen der Gewichtsersparnis
7 PS durch Verwendung eines Racing N75H
4 PS durch Hochglanz innen poliertes POP-OFF Ventil aus Alu
2 PS durch Einbau von Unterlegscheiben im innen poliertes POP-OFF Ventil aus Alu
7 PS durch zentraler Masseverbindungen aller Komponenten im Motorraum. Die aufgefangene Energie wird in den Zündfunken gesteckt. Die Oktanzahl des Kraftstoffes spielt danach keine Rolle mehr.
6 Ps durch lahm legen des N249
20 PS durch Luft Hutze in der Motorhaube Luft wird vorverdichtet, und gleichzeitig der Hitzestau beseitigt
6 PS durch 90mm Aluminium Ansaugung
---------------------------------------------
81 PS Gesamtleistungssteigerung
zusätzlich gibt es noch mal 5% Beschleunigungsverbesserung durch Speed Tec Additive geht ab wie Schmitz Katze.
Selbstverständlich spielt der MKB keine Rolle, das Kit kann bei alle verwendet werden.
Nach erfolgter Lieferung, sollte erst die Unversehrtheit der Verpackung geprüft werden.
Ist das Paket beschädigt, könnte es sein, dass ein paar Ps flöten sind.
-
Hammer Gerät. Viel Spass damit
-
Bei mir kamen die Geräusche mal, weil das Radio via Bluetooth mit dem Handy verbunden war. Seit dem ich das deaktiviert habe ist Ruhe..
-
-
da ich beide Modelle gefahren bin (S und RS), darf / möchte ich mich beim 8J sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sich am Heck die Kombinaton Spoiler mit den 4-Endrohren besser macht / stimmiger ist als am RS die beiden ovalförmigen Endrohren.
rein optisch wirken die 4-Enrohre am "S" einfach sportlicher, wenngleich der Kenner natürlich gleich erkennt das am RS ein Paar PS und ein Zylinder mehr unter der Haube werkeln
werde bei Gelegenheit noch ein kurze Blende zur Aufnahme des TTS Logos im Frontgrill drucken - die RS Blende ist leider viel zu breit, als das man diese verwenden möchte
Oliver: ich habe noch 10 oder 11 Sätze Spurplatten in sämtl. breiten für den 8J daheim - aber danke fürs Angebot
Jens: die ATS GTR lasse ich mir mal als Muster kommen - mal schauen wie sie in echt wirkt
Steini: ich kann nicht nachvollziehen das durch das Optikpaket schwarz, Grill und Nebelscheinwerferblenden in schwarz geliefert und das Heck mit 2 silbertönen (Spoiler/Diffusor) versehen wird - was sich die Designer dabei gedacht haben...
Gute Frage. Das hat mich am TT sofort gestört. Den Difusor hatte ich dann auch gleich geschwärzt.
-
Sehr geil.
Ich habe mir den Diffusor ebenfalls geschwärzt, allerdings mit Plastidip. Sieht in Schwarz um Welten besser aus
Mal sehen wir lange das Plastidip hält...
-
Herzlich Wilkommen. Schöner TTS
-
Leicht verdientes Geld
-
Hallo und herzlich Wilkommen.
Viele Grüße aus dem Bodenseeraum
-
Hi Roland,
herzlich Wilkommen. Ich bin aus der Nähe von Tuttlingen.
Viel Spass mit deiner Rakete.
-
Frohes Fest an alle ??