Hallo Leute!
Wollte euch mal fragen was man sich im FIS so alles anzeigen lassen kann?
Kann man das vom TTS mit dem vom A5 vergleichen?
Beiträge von Bjoern85
-
-
Schließt sich der TTS eigentlich automatisch ab wenn man los fährt so wie die meisten anderen neuen Autos?
-
Also kann ich besser die Bluetooth Schnittstelle nehmen da kann man mehrere Handys mit dem Auto verbinden.
-
Wenn sich das Handy in der Ladestation auch automatisch verbinden würde beim einschalten des wagens dann würde ich diese nehmen und nur ein Handy mit zweiter Sim Karte nur fürs Auto kaufen und immer da drin lassen. Sozusagen als Autotelefon
-
Wenn ich jetzt die Handyvorbereitung nehmen würde verbindet der dann auch über Bluetooth oder über die Ladestation?
-
Seid wann gibt es denn die neue Version? Hat sich da denn viel verändert im gegensatz zu der alten?
Denke mal das es für mich reichen wird hatte bs jetzt noch kein Navi in meinen Autos werde dann wohl auch das große Navi nehmen.Danke schonmal für eure Antworten
Gruß Bjoern
-
Hallo zusammen!
Wollte mal ein paar eindrücke von euch hören welche Sachen ihr Positiv an dem Navi Plus findet und welche Negativ. Habe jetzt schon öfter gehört das das Audi Navi nicht so gut sein soll warum auch immer.
Würde jetzt von euch gerne Meinungen zur Bedienung, Anzeige und Sonstige Funktionen hören um mal ein kleinen eindruck davon zu bekommen. Ihr habt ja viel damit zu tun und da fallen euch bestimmt sachen auf die man bei einer Probefahrt garnicht so sieht oder es bleibt einem nicht die Zeit alles zu testen.Danke schonmal im Vorraus und hoffe auf zahlreiche Antworten.
Gruß Bjoern
-
Muss man die Verbindung auch nicht bestätigen? Weil als ich letztens den A5 Probe gefahren habe meine ich musste die Verbindung bestätigt werden. Oder ist das nur beim ersten mal so?
Also wird man Adressen auch nicht über die Sprachsteuerung eingeben können.
-
Ich hätte da noch eine frage zur Bluetooth Schnittstelle und zur Srachsteuerung.
Kann man im Navi einstellen das sich mein Handy beim einsteigen automatisch mit diesem Verbindet und man ohne irgendwelche handgriffe am Handy oder Navi Telefonieren kann? (Außer Telefon nummer auswählen natürlich).
Und wenn man die Sprachsteuerung hat kann man damit auch Telefonbucheinträge per Sprache auswählen oder funktionieren dabei nur die Hauptfunktionen?Gruß Bjoern
-
Danke für den Tipp nur da hab ich leider schon gefragt und die haben eben nur den 2,0l Roadster da.
-
Ich werde jetzt auch erst einmal den 2,0l Roadster fahren obwohl ich ja lieber ein Coupe haben möchte aber immerhin schon mal etwas.
Ist der unterschied zwischen dem 3,2 l DSG Groß gegenüber dem TTS mit DSG?
-
Hallo Leute wollte mal fragen ob von euch jemand einen Audi Händler im näheren Umkreis von Bottrop, Oberhausen usw kennt der einen TTS als Probefahrtwagen hat. Habe schon bei mehreren Händlern angefragt aber die haben anscheinend alle keinen und können wohl auch keinen besorgen. LEIDER
Danke schon einmal für eure Hilfe hoffe das irgendjemand von euch mehr weiß.
LG
Björn -
Hallo TTS Freunde!
Ich bin Björn komme aus Bottrop bin 23 Jahre Jung(oder alt:D) und seitdem ich hier angemeldet bin total Geil auf den TTS.
Da ich bis jetzt noch keinen TTS besitze schaue ich mir eure jeden Tag auf den reichlichen Bildern hier im Forum an. Dadurch wird mein interesse an diesem Wagen einfach immer größer nur leider lässt mein Geldbeutel den Kauf erst vorraussichtlich Ende dieses Jahres zu worauf dann noch die blöde Lieferzeit folgt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FreudeMuss jetzt erst mal ein Lob an alle hier aussprechen da man durch eure vielen Beiträge echt viel über den TTS erfahren kann. Dies war mir bis jetzt oft eine Hilfe um einen eindruck von den einzelnen Extras bei der Ausstattung zu bekommen. Was mir noch sehr Positiv aufgefallen ist das einem ziemlich schnell geholfen wird wenn mal die ein oder andere Frage auftaucht.
Echt super Seite habt ihr da aufgebaut freu mich auch dabei zu sein.So würde sagen das wars erstmal von mir man wird sich bestimmt mal beim ein oder anderen Thema unterhalten.
Gruß
Björn