Habe gestern Post bekommen da steht auch drin das man sich nur an der Rezeption melden muss für die Besichtigung. Aber trotzdem danke für die Info!
Beiträge von Bjoern85
-
-
5ZylinderRS: Muss man die extra Buchen oder ist die Automatisch dabei?
-
Habe heute mit dem Händler den Liefertermin ausgemacht. Am 15.03.2010 soll es endlich soweit sein.
Termin habe ich zwischen 14 und 16 Uhr. Abholung ist in Neckarsulm. -
Achso dann hab ich das falsch gesehn. Aber trotzdem schöner Wagen!
-
Ist das ein Carbon Diffusor? Wenn ja woher hast du den?
-
Ja ich hoffe doch mal das die Wartezeit schnell umgeht
Das mit dem Wetter stimmt natürlich aber ich denke im Schnee machts auch spaß zu fahren.
Obwohl ich den Sommer auch vorziehen würde.Die Farbe stand schon lange fest da hätte mich auch keiner umstimmen können. Ist halt Geschmackssache.
-
Es war heute soweit die Bestellung ist raus vorraussichtlicher Liefertermin ist 04.2010
Hier mal meine Konfiguration
- TTS Coupe mit S tronic in Ibisweiß
- Leder Impuls in Schwarz
- Aluminium Gussräder 9x19" im 7 Doppelspeichen-Design in Titanoptik
- Adaptive Light
- Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend
- Bluetooth Schnittstelle
- BOSE Surround Sound
- Diebstahlwarnanlage
- Einparkhilfe hinten
- Erweitertes Lederpaket
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- LED-Innenlichtpaket
- Navigationssystem Plus mit MMI-Bedienlogik
- Radschrauben diebstahlhemmend
- Reifendruck kontrollanzeige
- WagenheberJetzt kommt leider die schlimmste Zeit nämlich die Wartezeit.
-
Hätte gedacht das das ganze teurer ist
-
Wo hast du das denn so günstig bekommen?
-
Das hört sich doch gut an hoffe dann auch das es dabei bleibt
Da wird meiner zwar gerade erst bestellt aber bin trotzdem auf Bilder gespannt
-
Aber bei Raeder arbeiten die daran das Öltemperatur und Ladedruck im FIS angezeigt werden.
Ich hatte da nämlich vor ein paar Tagen hin geschrieben und gestern diese Antwort bekommen:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider muss ich Ihnen mitteilen dass die MFA Anzeige im Audi noch nicht funktioniert, kann Ihnen
aber sagen das unser Applikateur bereits an einer Lösung des Problems arbeitet.
Preis für die Anzeige alleine wird 250,- Euro sein.Wenn wir die Lösung gefunden haben werde
ich Sie nochmals kontaktieren und fragen ob noch Interesse besteht. -
Ich glaube trotzdem das die meisten hier im Forum Finanzieren und nicht Cash zahlen. Ist doch auch jedem seine Sache wie er es macht. Finde da nichts schlimmes dran zu Finanzieren. Oder wo seht ihr da das Risiko???
-
Das geht doch oder? Für 20" Räder?
-
Ja klar das habe ich schon verstanden was du meinst. Aber an solche Sachen habe ich auch gedacht. Auch an die Benzinkosten die auf mich zukommen. Denke mal die werden dann stark ansteigen zum einen hab ich jetzt ein 60 PS Polo der nicht gerade viel Verbraucht und zum anderen dann ein Auto mit dem es richtig Spaß macht viel zu fahren.
Aber ich gebe dir Recht man muss sich das ganze sehr genau überlegen.
-
Ja gut ich werd nicht jeden Monat neue Reifen brauchen und Wartung ist auch nicht unbedingt jeden Monat
400€ für Benzin da finde ich hast du aber ein flotten Fahrstil.
-
Wie kommt man denn auf 1000 € im Monat? Wenn man eine Finanzierung mit Schlussrate macht kommt man denk ich mal nicht an 1000€ im Monat. Oder sehe ich da was Falsch???
-
Dann bist du einer der wenigen die das Auto Bar bezahlt haben denke ich. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
-
Kannst mal auf die Seite gehen http://www.emotion-wheels.de
Das sind die "Strada Gunmetal"Preise habe ich da keine gefunden willst du die denn auch in 20" so wie auf den Bildern?
Habe auch noch Bilder nur von den Felgen gemacht aber bekomme das irgendwie nicht hin die hier einzustellen
-
Wie sieht das eigentlich bei der Finanzierung aus. Wann muss man die Anzahlung zahlen bei Bestellung oder Abholung?
-
Ich meine beim A5 kann man sich ein Kompass oder so anzeigen lassen aber der ist auch farblich und wird in 3D angezeigt.
Ist das bei den TT Modellen genau so?