Kann mir jemand sagen ob ich 9x19 ET 35 mit den 255/35 ohne weitere umbauarbeiten auf meinem TTS fahren könnte?
Beiträge von Bjoern85
-
-
Hab ich noch nie von gehört. Denke mal das ist nur für stellen die man nicht so gut sieht wie die Stoßstange.
-
Ganz vorne wäre das ganze ja auch halb so schlimm die befinden sich aber ganau in der Mitte das sieht einfach Sch.... aus deswegen habe ich gefragt. Das es immer welche gibt ist normal aber nicht an der Stelle
-
Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe 2 stellen auf der Motorhaube wo der Lack abgeplatzt ist (vermutlich durch einen Steinschlag) kann man soetwas mit Smart Repait beheben lassen oder muss man die komplatte Haube neu Lackieren lassen? Könnte ich beim Audi Händler sowas beanstanden da der Wagen erst 2 1/2 Wochjen alt ist? (Vielleicht habt ihr ja eine Idee) würde mich über einige Vorschläge von euch sehr freuen
-
Wie das Thema schon sagt geht es um die Verbrauchsanzeige im FIS. Ist das bei euch auch so das die Anzeige sehr unruhig ist? Bei mir springt die von 6 auf 8 dann auf 12 oder 16 l ist das normal? Selbst im stand zeigte sie schonmal 11 Liter an. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das bei euch ist.
-
Das Tier mit den 6 Beinen find ich am besten obwohl die erste Antwort auch geil ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Nebelscheinwerferlampen hab ich gewechselt ging ziemlich einfach man muss halt nur ein wenig vorsichtig sein. Danke nochmal für den Link und die erklärung bin total zufrieden mit dem Ergebnis
-
Ich würds auch nicht mehr hergeben!
-
Wäre gerne gekommen kann aber leider nicht muss Arbeiten.
-
Kann man die Öltemperatur im FIS sehen beim TTS?
-
Ist das jetzt nur beim RS5 so oder auch beim TTS und TTRS?
-
Ok dann hab ich die Lampen eher als meinen Wagen
-
Sieht viel besser aus und Danke für den Link habe sie mir gerade direkt bestellt
Hat der Versand lange gedauert?
-
6 wochen bei mir
6 Wochen um oder hat es so lange nur gedauert?
-
Bei mir sinds 10 Wochen die einfach nicht vergehen wollen
-
Bin mal gespannt wie die deinem Wagen so stehen.
-
Danke! werde darauf zurückgreifen wenn es bei mir mal soweit ist.
-
Ein letzter Anruf bei meinem Händler, wo ich den Wagen gekauft habe ergab folgendes:
mein Audihändler: 282€ mit Öl von Audi / 165€ mit Öl von mir!!!! jupiiieeee!!!!
Jetzt nicht fragen, warum ich da nicht gleich nachgefragt habe. Der Händler ist 150KM weg von mir und ich dachte, Service ist Service und da der ja nach Herstellervorgabe erledigt wird, müsste das überall gleich sein und ich hätte mir die Fahrerei sparen können.
Naja, wieder etwas gelernt.
Gruß Michi
Ist dein Händler in NRW? Wenn ja würdest du mir sagen welcher es ist?
Denn ich würde mal sagen da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! -
Also ich habe das Problem bei meinem Polo auch und bei VW haben die mir gesagt das das normal ist weil die Scheinwerfer belüftet sind und dadurch nicht 100% dicht sind. Das sollte aber durch diese Belüftung wieder weg gehen.
Bei mir geht das immer von alleine weg aber der Werkstattmeister meinte auch das wenn die den Scheinwerfer prüfen und der nicht an einer anderen stelle als an dieser belüftung undicht ist das kein Garantiefall ist. -
Was heißt denn jetzt um einen Zahn versetzt bei euch? Wie macht ihr das genau?