Hi und herzlich willkommen!
Schickes Auto. ☺️
Hi und herzlich willkommen!
Schickes Auto. ☺️
Hi und herzlich willkommen.
Ich hatte auch überlegt ob es der 3,2 werden soll. Hatten bei mir ums Eck ein echt schicken..... lange hin und her überlegt, aber am Ende eben für den TTS entschieden.
Das Orginal MMI musste ebenfalls bei mir weichen, bin sehr zufrieden mit meiner Lösung.
By the way, ich glaub den 3,2er hier gibt es immer noch. ?
Hallo.
Also meine damaligen Erfahrungen vom 8N sind auf jeden Fall die das dass KI seeeeeeehr oft Fehler hat, sowohl die Temp Uhr als auch alle anderen Uhren.
Bevor du alles austauscht...... ?
Würde mich auch interessieren.
Keiner hier mit Erfahrung über das fis?
Hi und willkommen hier.
Klingen gut deine Projekte.
Lass mal ein paar Bilder hier. ?
Ich kenne das Problem von meinem Firmenwagen her.....
Wenn ich die Sprachnachricht starte also abspielen lasse und aus der App rausgehe spielt die Nachricht weiter und ich kann sie übers Radio hören....
Vielleicht hilft das ja auch bei euch. ?
Servus zusammen,
Ich hoffe ich hab hier den richtigen Fred rauf geholt....
Ich hab da mal ne Frage, ich hatte zuletzt mein RNS-E ausbauen lassen und ein anderes Radio eingebaut.....
Das RNS-E habe ich bei eBay Kleinanzeigen verkauft.
Käufer meldete sich gestern und fragte nach dem Code....
Eine Codekarte habe ich bei meinen Unterlagen nicht dabei gehabt, in der Anleitung vom Navigationssystem finde ich nichts, genau so wenig wie in der Betriebsanleitung vom Fahrzeug.
Übersehe ich etwas? Hat jemand eine Ahnung wo man den Code evtl. finden kann?
Vielen Dank schon mal....
BG.
Ja genau das dachte ich auch gerade.
Nägel oder Schrauben oder dergleichen sind nicht immer Licht zu sehen machen aber halt das gleiche Geräusch wie ein Steinchen im Profil.
Glückwunsch zum Kauf und der Wahl.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Naja, da ich mir das Auto mit meiner Frau Teile ist meist Ihr Telefon damit per Bluetooth verbunden. Fahre ich damit, höre ich Spotify und navigiere mit dem Android ohne irgendwelche Verbindungen zu einem Handy...
Das fehlt mir halt immer bei den teilen, und aktuell bin ich mit meinem Chinaböller Recht zufrieden
hatte jahrelang JVC und Kennwood in den anderen Autos. Im TT wirken die aber irgendwie wie ein Fremdkörper und meine Frau wollte Drehregler für Lautstärke...
Das mit den Autotausch kann ich nachvollziehen.
Und ich fände es auch tatsächlich besser ginge CarPlay über Bluetooth, keine Frage....
Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist das die Radios wie ein Fremdkörper wirken.
Also ich finde meins fügt sich da ganz nett ein. Bedingt durch die fehlenden Knöpfe seitlich wirkt es sogar aufgeräumter. IMHO. ?
Problem an den Kennwood und Co, Spotify und das Zeug funktioniert halt nur übers handy. d.h. ich brauch das ding immer angeschlossen und dabei. Navi das gleiche, das können halt die Android auch schon so...
Ja richtig..... aber welcher Irre ist denn heute noch ohne Handy unterwegs?!??
Hallo,
Ich habe mir gestern bei ACR das Kenwood DMX7017DABS verbauen lassen.....
In Kombination mit Bose.....
Ich bin sowas von zufrieden.
Das Spektrum des Equalizers ist deutlich breiter, jetzt lässt sich im hochton Bereich deutlich feiner arbeiten, und der Bass.... ja was soll ich sagen, da musste ich beim EQ unter flat gehen damit der nicht alles übertönt.
Und dennoch ist er nicht nur zu hören, auch sehr deutlich zu spüren.
Ich bin total begeistert.
Ach Apple CarPlay ist dabei fast die Kirsche auf der Torte.
Lenkrad FB wird weiter benutzt, im FIS steht jetzt Kenwood.
Da hat er aber Inder Kurve nichts so gut ausgesehen!?
Bei mir geht es wirklich nur um die Konnektivität, Bluetooth Musik fehlerfrei streamen. Diese ganzen Adapter die es für das MMI gibt sind für mich nicht wirklich eine gute Lösung.
Obwohl es insgesamt viel Kritik zum Bose System gibt finde ich es tatsächlich gut, selbst im Bass Bereich.
Das Radio was ich verbaut kriege ist ein Navi, genaue Bezeichnung kann ich dir morgen gerne noch sagen....
Es hat Apple CarPlay und lässt sich somit perfekt einbinden.....
Alle Adapter sind dabei so das ich die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann.
Außerdem ist das Equalizer Spektrum größer, beim MMI lässt sich da zu wenig ändern wie ich finde.
So da ist er.....sie..... ich weiß noch nicht!?
Foto will irgendwie nicht, Frechheit! ?
Ausstattung ist quasi voll, Licht/LED Paket, Bose Surround (ich finde es gar nicht übel ?)
Noch das große MMI mit Navi und Media.... gefällt mir aber gar nicht deswegen der Besuch beim ACR. ?
Hallo zusammen,
Seit ein paar Wochen lese ich hier schon mit, hab mir einige Entscheidungen von euch erleichtern lassen, und wollte mich nun mal vorstellen.
Ich heiße Thorsten, komme aus Wuppertal und bin seit Mitte letzter Woche stolzer Besitzer eines Audi TTS Roadster.
Das ist insgesamt mein zweiter TT, vor einigen Jahren hatte ich schon einen 8N, und jetzt ist es ein 8j.
Als ich mich dazu entschieden habe einen Roadster zu kaufen habe ich mir versprochen dieses Mal nichts am Auto zu ändern .....
Donnerstag habe ich ein Termin beim ACR!
Ich freue mich auf nette Gespräche, und natürlich auf alle Tipps und Tricks die hier zu kriegen sind.....
In diesem Sinne....