Hi und willkommen....
Nähe Wuppertal.... quasi Herr Nachbar. ??
Hi und willkommen....
Nähe Wuppertal.... quasi Herr Nachbar. ??
Und der passenden Fakesound aus den Lautsprechern rundet das Bild ab
Kann man die Abgaslautsprecher eigentlich auch für die eigene Musik codieren?
Wäre total cool wenn beim Gas geben Thunder von ACDC immer lauter wird. ?
1. D. Abt
2. Drachenlord
3. Audikult
4 Angela Merkel
Aufgrund deiner Auflistung musste ich den Drachenlord tatsächlich auch mal googeln....
Jetzt hab ich tatsächlich ein bisschen Angst das du evtl. den Weg vorbereitet hast das Audikult und Drachenlord mal ein gemeinsames Projekt machen!??
Hi Jens!
Geiles Auto....
Aber was heißt im Moment bin ich zufrieden???
Servus Kevin,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Auto.
Also ich würde aus der Ferne jetzt mal behaupten, das du die Klappe vielleicht schalten hörst sie aber mechanisch geschlossen bleibt, das würde ich mal als erstes überprüfen.
Wäre durchaus denkbar. Vielleicht hört man sie ja auch nur so deutlich weil die Klappe “hängt”. ?
Eine Undichtigkeit solltest du aber durch Leistungsverlust merken oder?
Ich weiß nicht wie das beim 8j ist, aber beim 8N war ein defektes SUV gut am “schnattern” zu erkennen.
Außerdem wäre eine Undichtigkeit ja nicht temporär. ?
Also wenn du das mit dem Sound darauf zurückführen würdest, würde der sich ja gar nicht verändern dürfen..... weil die Undichtigkeit sich ja nicht nach einer Zeit relativiert.
Auf jeden Fall mal auslesen lassen.
Schönes Auto, schöne Farbe und offen.....
Herzlich willkommen. ?
Herzlich willkommen hier. ??
Schwarze Ringe möchte ich auch noch. ?
Guten Morgen zusammen.
Ich überlege derzeit mir ein Air Intakesystem für mein TTS zu gönnen. Mir geht es dabei nicht wirklich um eine Leistungssteigerung, eher um eine erhöhte Zufuhr der Frischluft.
Downpipe wird demnächst halt auch verbaut. ?
Durch Recherche bin ich jetzt halt am überlegen ob es ein System von Forge oder HG wird.
Kann hier jemand aus Erfahrungen berichten ob vielleicht eins der beiden Systeme Vorteile hat.
TTS 8j
Danke!??
Also bei Apple musst du die Kontakte unter Bluetooth auch auch explizit für das Gerät freigeben. Gerät/Radio.
Keine Ahnung ob das bei Android genau so ist.
Coole Kennzeichen!?
Hi und willkommen!
Ja theoretisch kann man den Spoiler nicht unbeabsichtigt raus codieren.....
Aber beim Versuch meine NSW für Kurvenlicht zu aktivieren wurde mein TFL erstmal aus codiert!?
Demnach halte ich es nicht für ganz unmöglich. Also..... bei dem wo ich mein Auto hab codieren lassen! ?
Aber danke auf jeden Fall, das ist sehr hilfreich. Ich bekomme halt keine Fehlermeldungen, das gibt dann erstmal Grund zum Anlass daran zu denken das der Spoiler auscodiert ist. Genau so wie die kleine Leuchte am Schalter nicht mehr an ist.
Ist denn der Spoiler schon seit dem Kauf ausgeklappt?
Nein, am Anfang funktionierte er Problemlos.
Rein per Knopfdruck, raus per Knopfdruck, raus bei 120 etc.
Aber ich war neulich bei jemanden der mir ein paar Sachen frei codiert hat, was allerdings zur Folge hatte das mein TFL nicht mehr ging, deswegen die Frage ob der Spoiler sich raus codieren lässt....
Vielleicht ist das ja dabei fälschlicherweise passiert.
Hallo zusammen.
Ich musste das Thema jetzt mal wieder ausgraben weil ich evtl. ein Problem mit meinem Spoiler habe.
Der ist und bleibt derzeit ausgeklappt.....
Ich kriege aber weder eine Fehlermeldung, noch leuchtet die Anzeige bzw. das Lämpchen an der Taste zum ein und ausklappen.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe sollte ich eine Fehlermeldung bekommen wenn etwas mit dem Spoiler nicht stimmt richtig?
Und ist es möglich das mir der Spoiler bzw. die ein und ausklappfunktion evtl. auscodiert wurden?
Bin für jede Hilfe dankbar. ??
Ok, danke.
War aus codiert. ?
Hallo zusammen.
Ich muss den Thread hier mal wiederbeleben.
Mir ist aufgefallen das mein LED Licht im Automatikmodus aus ist....
Ich habe allerdings kein extra Schalter für das TFL.
Meine Frage ist, das TFL leuchtet bei jedem Licht im Automatikmodus richtig??
Hab da nie wirklich drauf geachtet.
Ich fahre ein TTS 8j