TT 8J BJ 2008 gescheites Android Radio mit Bose DerBjoern 20. Februar 2019 um 09:15 Zitat von haunter1982 Sorry für die späte Antwort. Ja, wenn ... Ok danke für die Info. Das umkabeln bekomme ich mit der Anleitung hin. Muss ich nur noch rausfinden ob ich einen Verstärker habe. Habe das Naviplus und hinten Lautsprecher, mehr weiß ich noch nicht
Moin aus Niedersachsen. DerBjoern 18. Februar 2019 um 20:42 Hallo Zusammen.Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 8J TDis, welchen ich zum täglichen Pendeln zur Arbeit (insgesamt 120km am Tag) nutzen werde.War für mich die die perfekte Symbiose aus Spass und Sparsamkeit und ich muss sagen ich bin vom TDI wirklich begeistert.Werde hier sicherlich gelegentlich mal vorbeischauen.
TT 8J BJ 2008 gescheites Android Radio mit Bose DerBjoern 18. Februar 2019 um 20:38 @haunter1982Moin! Ich habe mir nun auch einen TT TDI 8J zugelegt. Dieser ist ebenfalls ohne Bose System. War bei dir alle Plug and Play?Ich habe an folgendes Gerät gedacht: https://www.ebay.de/itm/8-Kern-And…akTWF:rk:1:pf:0dort steht unter Wichtige Notiz, das man ohne BOSE system evtl Professionelle Hilfe braucht...