Überragend?
Sehen auf den ersten Blick total nach ebay aus
Deine Felgen werde ich dann fürn Winter nehmen. Rafael
Überragend?
Sehen auf den ersten Blick total nach ebay aus
Deine Felgen werde ich dann fürn Winter nehmen. Rafael
SAT 14 Nero 9x20 Felgen sind das. Find sie aber net schlecht.
Hab das Video wieder hochgeladen, falls es jemanden interessiert.
die felgen sind 1A! respekt^^
finde das video auch klasse! hoffentlich folgen noch weitere von dir!
grüsse
Freu mich auch schon total auf den Titel! Vorallem mit einem guten Lenkrad macht das sicher einen Höllen-Spass mit exclusiven Autos um die Insel zu hetzen!
Nach ca .1 Jahr tollen Erlebnissen mit meinem TTS war es nun soweit: Der TTS mußte für mein neues Baby weichen! Hoffentlich hält er mir auch so die Treue wie es der S IMMER getan hatte!
VS
Ach, hab eh nichts Unrechtes getan. Bei mir wohnen leider sehr viele Pensionisten die nichts besseres zu tun haben, als wegen Kleinigkeiten einfach Leute anzuzeigen.(zB Lärmbelästigung). Und da man in dem Video meine Nummertafel sehr gut erkennen konnte, dachte ich mir, es sei besser wenn ich es wieder raußnehme.
Grüsse
Find ja das "Hhhhh" am Anfang geil.
Sound ist natürlich nett. Tippe auf originale Sport-AGA.
Jep, das ist die originale Sport-AGA. Mußte aber das Video nun raußnehmen denn die Polizei in meinem Umkreis hat davon Wind bekommen. Reine Vorsichtsmaßnahme!
Grüsse
hehe,
ja das stimmt das sind 20er! Hab meinen TTS vor 2Wochen verkauft und mir nun den RS geholt.
MFG Markus
Mein Baby im Winterdienst!
Hey Jungs/Mädls,
Habe ein Problem mit meinem Radio Concert. Und zwar ab einer höheren Geschwindigkeit(ca. 150 km/h) überschlagen sich die Boxen(Bass). Obwohl ich die GALA FUnktion auf 0 gestellt habe. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob jemand von euch auch so ein Problem hat und ob jemand weiß was man dagegen tun kann!? Ich hatte letzte WOche mein erstes großes Service bei 20tkm aber es konnte mir bei der Audi Werkstatt keiner helfen!
Hi Leutz,
Wollt euch mal fragen was ihr alles so vorbeugend gegen Steinschläge an eurer Karre macht? Denn bei höhere Geschwindigkeit Fliegen die ja wie Geschosse gegen die Frontpartie! versiegeln,einwachsen,Folie???
LG Markus
Danke euch!
Bin echt total happy mit dem Geschoß!Hat auch ein paar Jährchen gedauert bis ich ihn mir leisten konnte. Darum tun die Steinschläge auch so weh!
Was macht ihr eigentlich dagegen? Wie schützt ihr eure Front? Hartwachs etc.?
LG
danke dir
Hey Leute,
Ich suche für meinen TTs ein paar Fußmatten inklusive TTs Logo. Bin aber bis jetzt im Internet nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee woher ich solche bekommen kann?
LG
Hi!
Mein Name ist Markus,komme aus Österreich(Steiermark) und bin seit 1 Monat stolzer Besitzer meiner Black Beaty!! hurrrayy!! Zur Zeit bewege ich sie ein wenig am Limit^^ und bin sehr begeistert von der Agilität des TTs. Leider habe ich mir auch schon ein paar kleine Steinschläge eingefangen.
So hier noch ein paar Fotos: