Beiträge von jdown

Es wird sich eh noch zeigen welches Auto überhaupt eine Wertanlage ist. Selbst die neuen Porsche mit X-fachen Ausführungen sind bei der Stückzahl auch nicht mehr so wertstabil wie frühere Porsche. Ein R8 steht ja noch viel schlechter da mit seinem Wertverlust. Kompakte Autos wie ein TT werden in Zukunft immer weniger und werden so noch lange ihren Reiz behalten. ;)

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Mühe.

Wäre auch interessiert vorallem wenn das Event auf Sonntag geschoben wird. Wäre ja fast cool, da dann der letzte Tag der TT Ausstellung im Museum ist.

Viele Grüße !

Ist das das gleiche Event wie hier:

admin
    18. August 2023 um 09:31

admin oder ist einmal was am Samstag 23.9 und am Sonntag 24.9?

Das Autohaus Krammer hat noch einen Satz bekommen. Und ich hatte zufällig das Glück.

Bei APR wird es im Dezember noch mal welche geben. Allerdings zum regulären Preis. Noch sind welche im Shop bestellbar.

Hast du sie beim Krammer für 3999€ bekommen?

Weißt du auch ob er noch an weitere Sätze rankommt?

Danke!

HGP scheint hier aber auf einen anderen Datenstand aufzusetzen. 321 km/h waren anscheinend kein Problem. Die meisten schaffen aber in der Tat lediglich 317 km/h

5:57:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann diese Halterung von Clearmounts nur jedem empfehlen. Hält super und schließt bündig mit den Düsen ab. Es gibt zahlreiche Anbieter, die eine sehr dicke Grundplatte nutzen, sodass ein Spalt zwischen der Lüftungsdüse und dem Armaturenbrett entsteht.

Ich habe mir noch zusätzliche die MagSafe Halterung (Induktiv laden + Halterung) für diesen Kugelkopf besorgt. Kann gerne Rückmeldung geben falls hierfür auch Interesse bestehen sollte.

So heute mal ne Zeit in den Asphalt gebissen! 💪🏼

Sehr gutes Ergebnis! 1. Mich würde noch interessieren ob du auch die Getriebeanpassung von APR hast? 2. Wäre interessant zu berichten im späteren Verlauf, ob du ebenfalls bei länger anhaltenden Last Probleme mit der Getriebeentlüftung bekommst, weil das ja bei manchen aus der Öffnung spritzt.

Hi Zusammen,

hat von euch jemand Erfahrungen, welches der TT RS 8S Baujahre (noch OPF) das "Beste" ist bzw ob und wenn ja welche Unterschiede es zwischen den Jahren gibt? Bzw. ab wann Jahr und Monat genau ist der 8S mit PV ausgestattet?

Danke und viele Grüße!

Modelljahr 21 hat auch ein etwas späteres maximales Drehmoment und ist nochmal leiser.

Allerdings erfüllt der 20er Euro 6d-temp, während der 21er bereits Euro 6d erfüllt.

Modelljahr 19-20:

Max. Drehmoment: 480/1950 - 5850 Nm/min -1

Modelljahr 21:

Max. Drehmoment: 480/2250 - 5850 Nm/min -1

Hi Roy, danke für deinen Erfahrungsbericht. Fährst du eigentlich deine modifizierte Bremse auch mit Stahlflex oder ohne?