Hallo zusammen,
weiß irgendjemand, ob es von Audi einen original Tankdeckel aus Carbon gibt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand, ob es von Audi einen original Tankdeckel aus Carbon gibt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Hi zusammen.
Seit weniger Wochen klackern mein Armaturenbrett rechts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Total nerviges Geräusch. Bin mir auch relativ sicher, dass es tatsächlich aus dem Inneren des Armaturenbretts kommt. Lose Teile liegen bei mir im Auto nicht rum. Das kann also schon mal nicht der Grund sein.
Gruss
Okay. Steht jetzt wieder beim Freundlichen. Mal schauen, was die sagen. 2. Werkstattaufenthalt in den ersten 2 Wochen. Total gefrustet.
Hallo zusammen,
ich hatte zuletzt ein Quietschen an der Hinterachse bemerkt an einem TTRS 8S.
War in der Audi Werkstatt, die haben das Problem beseitigt.
Danach fahre ich 3 km und ich bekomme 2 Störmeldungen.
1. Störung active lane assistant
2. Störung adaptive light
Kennt sich jemand damit aus?
Gruss jaybeeee7
Oh Mann. Da fehlen wir einfach die Worte. Mich machen solche Videos nur fassungslos. Und traurig. Und wütend. Und das Schlimmste. Man bekommt echt Angst vor dem, was da noch kommen wird.
Wow. Habe mir jetzt mal ein paar Handschuhe angeschaut. Da kann man schon mal Geld liegen lassen. Meine Fresse. Vor allem die mit Peccary Leder hauen ordentlich rein.
Oh, vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich tatsächlich so nicht.
Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Qualität des Alcantaraleders am Lenkrad? Habe vor allem im Sommer das Problem, manchmal feuchte Hände zu haben (was nicht an meinem Fahrstil liegt ?). Will einfach kein hässlich gewordenes Alcantara im Gesichtsfeld haben ständig.
Habe mir sogar überlegt, und jetzt steinigt mich bitte nicht, extra Handschuhe zu kaufen.
Gruss
Das ist eine absolut präzise Antwort. Vielen Dank Ravenous.
Mache ich aber erst, wenn ich meinen TTRS auch endlich habe. Dann nämlich mit Bildern.
Okay, mache ich gerne.
Wusste nicht, dass es hier sowas gibt.
Wie gesagt, bin erst seit wenigen Stunden angemeldet.
Sehr cool.
Dann war das doch kein Fehlkauf.
Vielen Dank Euch allen.
Wer aber weitere Infos hat, gerne hier antworten.
Ich denke, dass es wegen der neuen Bremsanlage da gewisse Änderungen gab.
Selbst der Audi Händler konnte es nicht genau beantworten. Die AA und AB dürfen laut seiner Angabe nur bei Modellen bis ca. Mitte 2017 montiert werden. Aber das waren eben nur vage Behauptungen, erklären konnte der Herr das nicht.
Herrscht hier immer so ein Umgangston?
Ich habe mich heute hier angemeldet und habe jetzt nicht das Forum rauf- und runterrecherchiert.
Und nein, ich wusste das nicht. Und nochmal nein, es hat mir auch keiner gesagt.
Aber jetzt weiß ich es ja.
Hallo zusammen.
Bin etwas verunsichert.
Kann mir jemand verlässlich sagen, ob die 19" Felgen Teilenummer 8S0601025AA oder 8S0601025AB auf ein 2018er TTRS Coupe passen?
Bitte keine Mutmaßungen. Brauche wirklich eine klare Antwort.
Vielen Dank im Voraus.