Ich habe damals, nach dem Kauf meines TTS ( auch von privat) den Wagen bei Audi vorgestellt und mir die ganze Historie einsehen können, was wann eingemacht wurde... es wurde alles abgeglichen und stimmte bis auf die kleinste Schraube mit dem was ich vom Verkäufer hatte! Ich lasse meinen Service aber auch bei einem Kollegen machen, der eine Werkstatt hat oder Schraube selber und er schaut drüber. Aber ich bekomme so vom freundlichen alles mit, da das KFZ bei Ihnen unter meinem Namen und Adresse läuft... ?
Beiträge von Yves
-
-
Hallo
Hat hier schon jemand das komplette rns-e durch eine Nachrüstlösung ersetzt? Ich möchte ein Gerät, welches ein gescheites Navi, Abspielen der gängigen Musikformate, Bluetooth usw bietet, und sich dazu mit den Lenkradtasten bedienen lässt - also ne Eier legende Wollmilchsau
Hat da jemand einen Tipp zu nem gescheiten Gerät?
Habe bei mir das Kenwood DNX8180 dabs verbaut... tolles Display und mit Adapter funktionieren die Lenkradtasten auch so wie sie sollen. Bin mehr als zu frieden und es passt super in die Optik
-
Dann sag ich mal herzlich willkommen...
-
Würde mich auch dafür interessieren, klingt zumindest viel versprechend
-
Hier ist der Kleine...
-
Hallo Gemeinde,
ich lese schon seid 2-3 Jahren mit und finde die Unterstützung hier im Forum ist einfach super. Da sich hier jeder vorstellt, hole ich das auf diesem Weg mal nach und hoffe auch auf regem Ausstausch oder ein paar Treffen
Ich bin mittlerweile 40, und habe über verschiedenste Hersteller wie Honda, BMW zu meinem jetzigen Wagen gefunden... ein Schwarzer Audi TTS 8j von 2009. ich habe das Auto schon seid 1,5 Jahren und fahre jeden Tag sehr gern damit. Es gibt mir eine Art von Wohlgefühl und Zufriedenheit.. denn außer den normalen Serviceintervallen ist bis jetzt nichts angefallen. Weder knarzen im Inmenraum oder am Fahrwerk etc... Achso habe eine Stage 1 drauf und einen originalen RS Flügel, Federn sind auch verbaut da ich das MR behalten wollte... also ich hoffe auf eine tolle Zeit hier und Euch noch einen schönen Tag... PS: Bilder sind leider zu groß und müssen erst bearbeitet werden. Sorry ?