Moin zusammen,
weiß jemand ob die Audi Blade Felgen 8S0601025T 9jx19 ET 52 auf einen TT RS 8s passen bzw. von der Traglast freigegeben sind?
Moin zusammen,
weiß jemand ob die Audi Blade Felgen 8S0601025T 9jx19 ET 52 auf einen TT RS 8s passen bzw. von der Traglast freigegeben sind?
kann man die amazon music app eigentlich auch ohne audi connect nutzen?
Hallo zusammen,
mein linker Matrix LED-Scheinwerfer hat einenen dicken Kratzer.
Kann ich den Scheinwerfer einfach austauschen gegen einen gebrauchten, Steuerung usw... kann ich ja behalten, ich bräuchte ja nur den Scheinwerfer?
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Stelle an der Fahrerseite wo sich am Rahmen der Scheibe etwas Lack gelöst hat. Nun zu meiner Frage, weiß zufällig jemand welche Farbe das ist, würde das mit einem Lackstift auslegen.
Das war einmal.
Ein Serviceheft gibt es nicht mehr.
Er könnte bei My Audi nachsehen oder in Erwin.
danke, die lösung lag so nah im myaudi. xD
Hallo,
gleich vorweg, ich hab wirklich nichts passendes gefunden über die Suche. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung.
Mein TTS BJ 2016 hat aktuell 37.000 km und möchte in 28 Tagen zur Inspektion, hat jemand eine Übersicht was da gemacht wird und was für Kosten ca. anfallen?
Vielen Dank.
ich würde es mal fragen was die kostet, nicht das der so teuer ist wie der grill vom rs.
Das Problem wird sein, dass noch keiner es gemacht hat. Hast Du bei Audi mal nachgefragt was der kosten soll?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…content=app_ios
hast du schon infos bekommen?
kann jemand einen ttrs nachbaugrill empfehlen, welcher auch passt?
ich bin mir bei den ganzen ebay angeboten unsicher.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Genau das ist mir passiert.
Da kam auf einmal ein nettes Schreiben von der Zulassungsstelle, dass ich das Fahrzeug zu sofortigen Stilllegung vorzuführen habe.
War 14 Tage zuvor bei TÜV und wollte etwas eintragen lassen, was sie nicht abgenommen haben.
Das war dann garnicht so einfach die Zulassungsstelle zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist.
hab das jetzt nicht so ganz verstanden, was ist dir genau passiert?
kann doch jeder selbst entscheiden. schwarz gefiel mir überhaupt nicht.
hab sie jetzt, wie geplant, in rosso rot von foliatec.
mir auch, aber einfach zu teuer im
moment. und die nachbauten passen alle ohne massives nacharbeiten leider nicht.
hoch wie bus find ich gar nicht so schlimm ?
hab heute den wabengrill eingebaut. passgenauigkeit geht in ordnung, ich musste nichts nachbohren. die pdc sensoren hab ich etwas angewinkelt und vorübergehend mit kabelbinder fixiert, werde ich später kleben, da diese noch schwarz lackiert werden müssen.