der brief ist auch bei
mir angekommen. nach wie vor sehe ich bei mir und bei besitzern ohne tuning kein problem.
der brief ist auch bei
mir angekommen. nach wie vor sehe ich bei mir und bei besitzern ohne tuning kein problem.
schade, hab es nur im
gamepass ohne autopass.
wann die klappen beim starten zu bleiben wäre das für mich ein von vorteil. meine nachbarn finden das gar nicht lustig, wenn ich morgens um 6 den tt starte.
… was ich auch irgendwo nachvollziehen kann.
moin, zusammen.
ich habe jetzt alle teile für den festen spoiler bestellt/gekauft.
klappt das denn mit dem auscodieren mit odbeleven wie hier beschrieben?
mein reden, total sinnlose aktion. er kaut sein will fährt halt im
dynamik modus.
bin gespannt, ob die klappen im Dynamik Modus wirklich nach dem update unter 4000 umdrehungen auf sind.
willkommen!
moin,
sehe ich das falsch oder betrifft das den individual modus gar nicht? dann ist das doch gar nicht so wild.
moin zusammen,
ich hab das problem bei
meinem ttrs 8s coupé leider auch, dass ab ca 80 km/h die windgeräusche kommen.
wurde das bei jemanden erfolgreich behoben oder einen tipp? mein tts 8s hatte das überhaupt nicht.
wir müssen uns vor dienstantritt jetzt auch immer auf der wache testen. egal ob geimpft oder nicht.
da die preise für ein armaturenbrett zu hoch sind, hab ich mich für die 10 euro aliexpress lösung entschieden.
ich kenn das video vom nico. leider keine option, prägung bekommt man nie so hin, dass man den unterschied nicht sieht.
Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines TT hat mir einen unschönen Fleck/Kratzer in der Mitte vom Armaturenbrett hinterlassen. Leider geht es nicht weg und ich bin gedanklich soweit das ganze Armaturenbrett zu tauschen. Ist das ein großer Aufwand, hat da jemand Erfahrung?
Hab auch die Plateholder, sind sehr stabil.
Meine Suche nach einem Lackstift blieb erfolglos. Hat jemand einen Tipp welcher Lackstift der Felgenfarbe am nächsten kommt?
Super! Vielen Dank!
update!
Nach 6 Monaten der Suche habe ich letzten Donnerstag diesen arablauen TTRS bj 2018 abgeholt. Hat bis auf den Heckspoiler alles was man so braucht inkl. Keramikbremse.
Moin zusammen,
kennt jemand den Farbcode oder die Farbvezeichung von dieser Felge?
danke
Mein Wunsch war eigentlich catalunyarot am TT. War aber keiner mehr am Markt damals.
glückwunsch! kenne das auch, hab jetzt 6 monate gesucht bis ich einen gefunden habe.