1000 euro bei einer zwei bis drei stufigen lackbearbeitung und keramik ist schon sehr günstig.
Beiträge von Flash79
-
-
hallo, da ich nebenberuflich autos aufbereitete und auch keramikversiegelungen mache, kann ich euch da gern beraten. kurz gesagt, es ist kein allheilmittel und will gepflegt werden, stichwort wasserflecken.
-
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meiner neu lackierten Motorhaube.
Ich hatte mit meinem TTRS einen leichten Frostschaden wobei die Motorhaube ausgewechselt und auch neu in nanograu lackiert wurde.
Leider trafen Vögel die Motorhaube mit ihre Hinterlassenschaften.
Ich habe ein nassen Lappen draufgelegt und nach einiger Zeit den Schiss weggewischt.
Doch leider wurde dadurch die Lackoberfläche beschädigt.
Treffen die Vögel den Orginallack zum Beispiel den Kofferraumdeckel gibt es hier keine Probleme nach dem wegwischen des Schisses. Lack wird hier nicht beschädigt oder angegriffen.
Ratlosigkeit auf Nachfrage bei Audi, die die Motorhaube lackiert haben ,da sie nicht wissen wie das passieren kann das der neulackierte Lack, der schon nun 6 Monate alte ist so angegriffen wird gegenüber des Orginallackes.
Hat jemand einen Tip für mich oder eine Lösung.
stell mal ein foto rein. evtl. hat er sich nur leicht eingebrannt. kann man evtl. mit einem heißluftfön erwärmen. manchmal verschwinden sie durch die erzeugte wärme.
ansonsten polieren lassen.
-
man gut das ich es vor zwei wochen verweigert habe!
Brennend interessieren mich natürlich die Hintergründe.
-
in meiner nachbarschaft wohnt einer mit einem rs3, der fährt permanent mit offenen klappen, das fällt natürlich im wohngebiet und auf dem edeka parkplatz negativ auf.
in meinen augen ein kompletter idiot und wegen solchen spinnern haben wir jetzt den salat.
nebenbei, ich starte meinen tt mit geschlossenem garagentor um den frieden hier zu wahren. vielleicht übertrieben, aber ich möchte auch nicht sonntag morgens um 6 uhr geweckt werden.
-
moin, aus frankfurt habe ich meine rs geholt.
-
ich war heute in der Werkstatt und hab das Update verweigert. Der Audi Mann meinte nur er hätte es auch verweigert. 🤪
-
es gibt matte keramikversiegelungen, leider sind die meistens nur für gewerbetreibende. ich glaub nanolex hat eine für den lack, kann man aber auch für felgen nehmen. ansonsten geht auch eine normale, die felgen werden dann in der regel seidenmatt.
-
lasst euch dazu aber beraten, ich kann euch da gern bei fragen behilflich sein.
nebenbei, ich biete ich das auch an.
soll keine werbung sein.
-
notfalls den besitzer fragen. ich wasche Kunden Autos zum Beispiel immer ganz früh oder ganz spät.
-
es kommt in 6 wochen ein neues model, kann etwas höher heben, nennt sich dann 5000tl
perfekt, kann ich wunderbar für meine aufbereitung nutzen.
-
leider mal wieder ausverkauft im
moment
-
was sagt dein anwalt denn welche optionen möglich sind oder geht es hier nur um eine zurückgabe des fahrzeugs?
-
das ganze ding ist faul, warum
sollte das kba es zulassen, dass man die taste weiter benutzen kann. entweder zu laut oder nicht. ende aus micky maus.
könnte mir schon vorstellen das bei kompletter stilllegung der taste, dass es rein rechtlich die möglichkeit gibt, den rs zurück zugeben. und daher dieses rumgeier.
-
sehr geil, bin stark am überlegen auch eine zu kaufen. wenn vater staat nicht wieder so kräftig zuschlagen würde ...
-
danke, mich würde trotzdem interessieren ob man einen lackstift fertig kaufen kann.
-
moin,
weiß jemand wo ich für die felge einen lackstift in anthrazit/schwarz bekomme?
farbcode sollte UJ2/K80 sein. finde leider nichts.
-
moin,
ich stehe auch bald vor der wahl, fahre aktuell den p zero. ich hatte an den falken fk510 gedacht. ich habe jetzt öfters den michelin pilot 4s als empfehlung bekommen, hat jemand erfahrung mit der laufleistung des reifens bei normalen fahrprofil?
-
lederzentrum oder ledermax nutze ich für meine kunden, sind beide gut.
-
genau daran hab ich auch gedacht. ich für meinen teil halte das auch für komplett sinnbefreit das es dynamic und individual nicht betrifft. bin aber zugleich auch froh, dass man diesen weg weiterhin gehen kann. man könnte fast meinen audi hat da einen deal gemacht.
von daher sehe ich es auch so, hinnehmen und schlucken. wobei ich die getunten rs besitzer verstehen kann.