Ja aber nicht konfigurierbar:(
Jau, gleiches beim RS3...
Wird bestimmt im Laufe des Tages oder morgen bei Audi eingespielt.
Ja aber nicht konfigurierbar:(
Jau, gleiches beim RS3...
Wird bestimmt im Laufe des Tages oder morgen bei Audi eingespielt.
Moin zusammen,
ab heute ist der TTRS wieder bestellbar
Das konntest du vorher auch haben mit der Option „Bedienelemente in Leder Audi exklusive„
Sag mir was du haben willst und du wirst einen guten Preis bekommen
Moin,
ab sofort ist der TTS bestellbar.
Für den RS leider noch immer kein Termin...
Offiziell gibts auch für den Handel noch kein Datum. Habe gestern noch nachgeschaut ?
Willkommen und Grüße in meine Heimat
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft
Wann wird das auto vorgestellt. ??
Das weiß keiner so genau...
Auch uns gibt die AG kein Datum für den Einsatz des neuen TTRS
Hehe ok
Mit dem TT kannst du wahrscheinlich nicht alle Umfänge nutzen, da der volle Umfang wie weiter oben beschrieben nur für die Autos mit SOS Taste verfügbar ist
Alles anzeigenSeit dem letzten Update der myAudi App, kann man sich verifizieren lassen, ohne erst zum Freundlichen zu müssen. Wobei ich bezweifle, das die dort überhaupt wissen, was ich will. Man kann praktisch sein Fahrzeug „sein Eigen“ nennen, um mehr Informationen zu bekommen bzw. irgendwelche erweiterten Funktionen über die myAudi App nutzen zu können. Wie z.B. sein Fahrzeug mit der App öffnen und schließen. Nicht das man das unbedingt braucht. Wäre doch aber ganz witzig.
Man bekommt dann folgende Mail:
der Verifizierungsprozess ist erfolgreich durchgeführt. Sie haben einen Hauptnutzervertrag abgeschlossen und können sich als Hauptnutzer für Ihre Fahrzeuge festlegen.
Um Hauptnutzer für Ihr Fahrzeug zu werden, müssen Sie im MMI Ihren myAudi Benutzernamen und den Fahrzeug Code eingeben. Der Code dient als Eigentumsnachweis und ermöglicht die Nutzung der sicherheitsrelevanten Fahrzeugdienste.
1. Fahrzeug Code (10-stellig) freirubbeln
Sie finden den Fahrzeug Code unter einer blickdichten Sicherheitsfolie am Schlüsselanhänger, den Sie bei der Fahrzeugübergabe mit Ihren Schlüsseln erhalten haben.
2. Geben Sie den Fahrzeug Code zusammen mit Ihrem myAudi Benutzernamen im Multi Media Interface (MMI) neben dem Lenkrad ein, unter dem Menüpunkt:
- Audi connect
- Audi connect Nutzerverwaltung
- Hauptnutzer
- Hauptnutzer festlegenViel Vergnügen mit myAudi wünscht Ihr myAudi Team Hat das schon mal jemand gemacht? Bzw. kennt sich damit jemand aus? Bin noch nicht dazu gekommen, das am Fahrzeug einzugeben.
Schreib mir mal eine PN, ich kann dich verifizieren.
Moin,
sorry für den Triple-Post...
Der TT ist ab sofort bestellbar.
Motorisierungen:
40 TFSI - 197 PS S tronic (Coupé ab 35.900,- €; Roadster ab 38.300,- €)
45 TFSI - 245 PS 6 Gang Schalter (Coupé ab 38.750,- €; Roadster ab 41.150,- €)
45 TFSI - 245 PS S tronic (Coupé ab 40.900,- €; Roadster ab 43.300,- €)
45 TFSI - 245 PS quattro S tronic (Coupé ab 43.250,-€; Roadster ab 45.650,- €)
Darüber hinaus gibt es eine 20 Years-Sonderedition, die auf 999 Stück limitiert ist.
Highlight daran ist u.a. die Mokassinbraune Innenausstattung mit gelber Kontrastnaht.
Hier mehr Infos: https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/tt/tt-20-years.html
Aus welcher Kristallkugel stammen denn diese Daten?? Seit den ersten Pressevorstellungen ist bekannt, dass der TTS 306PS hat und das Drehmoment auf besagte 400Nm (380Nm Vorfacelift - egal ob Schalter oder S-Tronic!!) ansteigt um den "Lag" durch den OPF auszugleichen. Weiterhin hält endlich die neue 7-Gang-S-Tronic DQ381 Einzug und löst das antiquierte 6-Gang-DQ250 ab.
Zum RS ist, außer einem geleakten Bild (Tornadoblau), noch gar nichts bekannt.
Bestellbarkeit für den RS3 wird wohl nicht vor Januar/Februar 2019 losgehen, für den TTRS ist noch kein Einsatztermin bekannt.
TT und TTS sollen ab Dezember wieder konfigurierbar sein.
Die Kristallkugel nennt sich Audi Händlerportal
Hier ganz offiziell: