Glückwunsch zum neuen Gefährt
Beiträge von Kiwi
-
-
Und man darf nicht vergessen, dass die Audi AG am FC Bayern beteiligt ist
-
Mal ehrlich du als Audi Verkäufer, wieviele Etron hast bereits verkauft?
Zwei
Da kräht kein Hahn nach
-
Schade, dass der ganze Umweltschutz alles kaputt macht, was Spaß macht.
Komischerweise plant die AG trotzdem noch mit einer Forcierung der Marke Audi Sport... muss kein Mensch verstehen
-
Sehr nice. Nur die Pseudo-Luftauslässe hinten finde ich immer noch ziemlich billig (weder gewollt noch gekonnt ). Aber Geschmackssache eben ...
Bei schwarz fällt es glücklicherweise nicht so auf
-
-
Der Heckspoiler macht mir auch den Eindruck, als wäre er überhaupt nicht verändert worden.
Lediglich die Flaps außen sind dazugekommen. Von der Form ist der identisch mit dem bisherigen. Zumindest von meinem Augenmaß ausgehend.
Insgesamt finde ich ihn optisch etwas moderner. Über die Pseudo-Luftauslässe hinten darf man sich gerne streiten.
-
Ich bin der Meinung den Knick gibt es noch, nur auf den Bildern nicht zu sehen.
Korrekt:
-
Früher hatte der ein Vollkondom bei der Anlieferung. Wurde wohl auch weggespart?
Der Heckspoiler wäre schöner, wenn Knick in der Mitte geblieben wäre. So ist er mir zu glatt.
Die kommen nach wie vor im Vollkondom bei uns an, aber dann hätten die Bilder recht wenig Sinn gemacht
-
-
Moin,
heute gab es endlich den Termin der physischen Markteinführung: 26.04.
Dann werden wir die Autos wohl nächste Woche bekommen.
LG
-
Vielleicht war es auch nen Auto aus Ingolstadt
-
In München auf unseren Launch Trainings haben wir den auch schon vor Monaten gesehen.
Wir haben leider auch noch keinen für den showroom
-
Es gibt auch noch keinen neuen RS3 als Beispiel im Showroom...
Wir konnten von den ganzen RS-Modellen Fahrzeuge vorbestellen, die vsl. im Juni oder Juli kommen.
Dauert also leider noch etwas bis man sich den anschauen kann
-
Genau, am besten ausprobieren was du zu den Sitzen sagst. Es ist oft subjektives Empfinden ob die Sitze eher weich oder straff sein sollen.
Wenn du Hilfe beim Kauf benötigst oder Fragen hast, schreib mir gerne eine PN.
-
Aaaaaah, hatte nicht auf dem Schirm dass es sich um Performance teile handelt. Sorry
Dann geh ich morgen nochmal mit dem Teileverkäufer des Vertrauens auf die Suche.
-
8s0088732
Die Teilenummer finden wir nicht
Kannst du nochmal schauen ob die Nummer korrekt ist?
-
Kann ich gerne tun
Brauche dafür nur die VIN und am besten sogar die Teilenummer.
Schreib mir gerne eine PN dazu
-
Wir haben nun auch einen im Laden stehen und ich finde das Facelift mega.
Wenn du ein VFL daneben stellst, sieht der VFL dagegen schon alt und lieb aus.
-
Dafür musst Du zu Deinem Freundlichen und den Perso sowie Fahrzeugschein vorlegen, dann macht der das am PC. Ich glaub im Auto selbst geht das gar nicht. Und online auch nicht.
Vorsprung durch Technik
Ich habe es für Oliver gemacht. Ging recht einfach.