Bei Stiglmayr?
Jupp, haben das aber echt alles top gemacht
Bei Stiglmayr?
Jupp, haben das aber echt alles top gemacht
Alles anzeigenMoin,
durchaus sexy. Wo hast umbauen lassen bzw. die Teile bezogen wenn man fragen darf?
Hast du das Performance Parts KW Fahrwerk genommen oder was ist im Bereich Fahrwerk gemacht?
Sieht minimal tiefer aus oder täuscht das?
Gruß,
Mike
Hi,
Danke find ich auch ?
Hab die Teile und den Umbau bei Audi in Pfaffenhofen machen lassen.
Wollte erst das Performance Fahrwerk nehmen, hab aber dann das KW V3 genommen. Ist ja das gleiche nur um einiges günstiger ?♂️
Er ist jetzt ein gutes Stück tiefer und genau richtig von der Höhe her.
Mit den Performance Parts sieht auch ein weißes Fahrzeug richtig gut aus. Herzlichen Glückwunsch.
Wer mal wissen will, wann der Herstellungstag seines Fahrzeuges war, kann das über ERWIN tun. Alternativ sollte das natürlich auch jede Vertragswerkstatt können. Unter Grunddaten findet man dann das Produktionsdatum.
https://erwin.audi.com/erwin/showHome…9C218C6B2621AE7
Danke dir, bin auch voll und ganz zufrieden...
... absolut Bombe das Gerät ?♂️?
Naja, EZ sagt ja nichts über das Herstelldatum aus. Der ist bestimmt älter als 03/18
Das sind ja auf dem Bild soweit zu erkennen die SHW Scheiben. Und die wurden nur an den 2016er und ganz wenigen 2017ern verbaut.
Wenn da so viele Performance Teile verbaut sind, dann gehören m.M.n. da ja auch die geänderten Abdeckbleche und die Luftführungen dazu. Würde ich definitiv noch nachrüsten.
Die Brembo Scheiben mit den aktuellen Belägen sind auf jeden Fall eine Verbesserung zu den SHW Scheiben.
Also ein 2016 ist es auf alle Fälle nicht, glaub mich zu erinnern Ende 2017?
Performance Bremskühlungs Kit ist verbaut, kann mich bis jetzt nicht beklagen. Zusätzlich sind Bremsbeläge Audi Sport auch drauf und funktioniert einwandfrei.
Von daher ?♂️
Danke euch und auch hallo ?
Hmm, das ist aber ursprünglich einer von 2016, oder?
Sieht so aus, als wenn der noch die SHW Scheiben vorne drauf hat. Passt m.M.n. nicht zu den Performance Parts.
Servus,
ne is Erstzulassung 3/18 ?♂️
Move It Upgrade is geplant ?
Hi, ne den habe ich leider nicht gesehen.