Hmm das wäre zu einfach für Autoknacker würde ich behaupten ich habe noch einen Tipp von einem Hobbybastler bekommen, den Anlasser von unten kurz zu bestromen. Meint ihr das kommt hin?
Beiträge von trxit
-
-
Hmm habe das mal 5 min ausprobiert, leider hats nix gebracht. Der Schlüssel lässt sich auch komplett 90grad drehen ohne zu stocken o.ä.
-
Hi zusammen,
nach meinen Urlaub habe ich bemerkt, dass die Batterie am TT wohl den Geist aufgegeben hat.. Jetzt wollte ich die Fahrertür manuell mit Schlüssel öffnen und habe gemerkt, dass dort wohl auch das Schloss defekt ist (benutze das sonst nie) . Somit komme ich nicht in mein Auto und kann auch kein Kofferraum oder Motorhaube öffnen um die Batterie zu laden...
Der Schlüssel lässt sich drehen, es passiert aber nix.. Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt an die Batterie kommen soll?
PS: Die Beifahrertür hat kein Schloss.
Danke und Grüße
-
Danke für die Antwort
Den Adapter hatte ich schon mitbestellt, hab nur peinlicher Weise das falsche Cinchkalbel angesteckt
Wenn man's richtig macht gehts
Ja ohne den Adapter war komplett nix mit Ton. Nur Rauschen und nichtmal den Hauch eines Outputs.
Mit Adapter und falschem Anschluss, kam wenigstens Ton ohne Rauschen. Jetzt wo alles richtig angeschlossen ist, ist zumindest akzeptabler Bass dabei
-
Hi zusammen,
erstmal frohe Weihnachten an alle! Krass, dass meine Anfrage so eine Welle geschlagen hat.
Nachdem mein Kenwood nun schon nach kurzer Zeit ausgestiegen ist, hab ich mich mal an der Variante von TT_VR6 versucht. Sound ist mit dem extra Kabel super klar und geil! Mein Problem ist der absolut NULL vorhandene Bass.. Was hast Du dagegen unternommen?
Grüße
-
Hi zusammen,
ich würde gerne rote Bremssattel haben. Hierzu habe ich auch schon Abdeckungen gesehen, mit denen ich mich auch gut anfreunden könnte, die jedoch Chinaware sind...
Lackieren finde ich doof, das habe ich damals beim alten Polo gemacht, würde ich jetzt aber ungern an einem schönen TT machen.
Hat da wer Erfahrungen?
Am liebsten passend ohne "Anpassungsarbeiten"
LG
-
Hi zusammen,
ich fahre einen Audi TT 8J 200PS BJ 2008. Passt diese Kombo eintragungs- und extra arbeitsfrei auf meinen TT?
Habe gerade Standardmäßige 16 Zoller drauf mit Allwetterreifen und möchte die gegen 19 Zoller mit Niederquerschnitt tauschen.Vielen Dank für Anregungen!
Grüße
-
Hey,
@haunter1982 wow! vielen lieben Dank für diese Ausführliche Antwort! Ich werde mich wohl erstmal etwas genauer mit der Thematik beschäftigen müssen
Sniperhobit zum Nachrüsten kann ich leider nichts sagen. Aber dass viele über Bose "schimpfen" kann ich relativ gut nachvollziehen. Was ich bis jetzt gemerkt habe: Die Töne, sowohl hoch als auch tief sind auch bei lauter Lautstärke klar und nichts scheppert.
Der Bass, auch wenn ich ihn voll "aufdrehe" in den Radioeinstellungen, fehlt einfach!
Ich bin zwar "verwöhnt" mit meiner vorherigen Bassbox im kleinen Polo, das ist mir schon klar. Aber da ich auch einen Bose Subwoofer für den TV hab, habe ich mit mehr Bass gerechnet und bin in dieser Hinsicht auch stark enttäuscht!
Grüße
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Tobias bin 22 und seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi TT 8J Baujahr 2008 mit verbautem Bose System.
Leider muss ich schon nach einer Woche sagen, dass mir dieses Audi Symphony Radio gegen den Zeiger geht.. Kein USB, kein Bluetooth kein nichts. Nur ein Aux, welcher sich auch noch mit sehr schlechter Musikqualität widerspiegelt ..
Deshalb muss ein neues her. Dabei bin ich auf dieses Radio gestoßen:
https://www.real.de/product/328811…ASABEgLjavD_BwE
Würde das bei mir passen? Oder könnt Ihr mir ein gutes Radio mit USB/Bluetooth am besten noch mit .FLAC Unterstützung empfehlen, das mit dem Bose System und der Lenkradsteuerung funktioniert?
Danke im Voraus und viele Grüße
Tobi