Auto: Audi TTS Roadster 8J
Auto: Audi TTS Roadster 8J
Audi in der DTM ist doch viel besser, leider auch vorbei "Timo schieb ihn raus!"
Das hab ich damals LIVE angeschaut Formel E noch nie.
Oder 1990 die DTM als Audi mit dem Audi V8 dabei war, das waren noch Zeiten.
War bei mir auch so, der TTS Roadster ist nur das Sommerrauto und wird nur offen bewegt wenn möglich.
Ja der RSQ3 Sportback ist richtig schick.
Ich finde der sieht richtig gut aus wenn das Optikpaket schwarz angekreuzt wurde.
Gut finde ich auch die A7 Scheinwerfer und die breitere eigene Karosserie die wieder verbaut wurde.
Schlecht finde ich den Sound bei der EU-Version aber AMG und Co. haben das gleiche Problem leider.
Glückwunsch zum neuen TT RS
Ich würde mir auch keinen 5er kaufen mag sein das die Qualität jetzt passt aber der Rest.
Aber man muss sagen BMW ist auf den richtigen Weg war früher noch viel schlimmer.
Du musst das Audi smartphone interface mitbestellen.
Wichtig für dich es unterstützt Android Auto, aber auch Apple Car Play geht damit selbstverständlich solltest du mal ins andere Lager wechseln.
Peter Schreyer war unter anderen für den ersten TT verantwortlich.
2006 hat er dann zu Kia gewechselt. 2016 wurde er dann zum Chefdesigner für Kia und Hyundai.
Der Unterschied zwischen neu und alt ist beim q5 für mich am geringsten.
Wieso heißt der nicht mehr etron?
Zitat Audi AG am 25.02.2019 :
Die neuen Plug-in-Hybrid-Modelle tragen ab sofort das Signet „TFSI e“. Die Bezeichnung „e-tron“ bleibt zukünftig den ausschließlich elektrisch angetriebenen Autos vorbehalten.
Ja das hat er gut gemacht!!!
Also erstens den Luftschlitz hat der A4 normal nicht, dafür muss schon das S-Line Exterierpaket bestellt werden.
Am Innenraum wurde fast nichts verändert, nur das neue Infotainmet System des A6/A8 inkl. Navi.
Leider wurde dafür nur ein größerer Touchscreen verbaut, der alte Drehregler wurde gestrichen weil dieser nicht mehr kompatibel war.
Das Facelift war auf jeden Fall nötig der ganz alte (ist ja schon FL Nummer 2) der war erst Langweilig.
Bin zwar kein Hobby Schrauber aber für Opa,Papa und die Schwester und die eigenen Autos hab ich schon 7 VIN durch deshalb hab ich mir damals wieder die Unlimited Version gekauft.
Dazu kommen noch Freunde usw. deshalb bin ich schon bei ca.17 genutzten VIN in nur 2 Jahren.
Also ich würde min. die 10er VIN Version nehmen.
Ich hab mir damals (2017) auch ein Upgrade auf VCDS Hex-V2 gegönnt in der Unlimited Version.
Mein altes VCDS konnte nicht alles auslesen beim S5.
Interessant wäre mal ein 12h Rennen auf einer Rennstrecke Benziner VS. E-Auto natürlich darf jeder nachladen bzw. nachtanken. Vielleicht ist ja der neue TT ein SUV E-Auto.
War bei Grip gestern hab ich auch gesehen.
Ich wäre die 800 bis 1000km durchgefahren mit meinem TDI damals aber leider musste ich einmal eine Toilettepause einlegen, hat mir unnötige 5min gekostet.
Ach das waren zwei verschiedene fahrten einmal Italien das andere mal Dänemark.
Dehalb ein E-Auto ist super für die Stadt.
Aber jetzt hab ich zwei Benziner da ist die Reichweite zum ****.
Bei meinem TT Roadster wurde das auch nicht vom Erstbesitzer mitbestellt, zum Glück hat er aber LED Tagfahrlicht ab Werk verbaut.
Vielleicht war der Verkäufer schlecht, die Beratung lässt ja oft zu wünschen übrig oder der Käufer unbelehrbar.
Jedes Auto ist eine Waffe das hat nicht mal was mit der PS Zahl zu tun.
Okay dann sollten eben alle machen wäre mir egal ein Fahrsicherheitstraining und die Überprüfung ist ein gute Idee. Man braucht ja auch einen Waffenschein.
Ich hab an so ein Wintertraining unter anderen mit einen Ferrari 458 schon mitgemacht.