Auf den Foto sieht doch der Q8 schick aus, er hat nur einen Fehler sein E-Motor.
Beiträge von Stefan1978
-
-
BMW wird mit dem M2 bald zurückschlagen der RS3 FL soll immer noch 400PS haben und der M2 FL hat 480PS.
-
Hab die Felgen auch, aber beim RS3.
-
Aber nur wenn der 3.2 ein Bi Turbo Umbau ist dann macht dieser auch Spaß. (damals beim A3 8P)
-
Ich denke mir mit einen richtigen Sportwagen wäre das keine richtige Herausforderung.
Und der RS hat ja noch mehr Gewicht auf der VA.
-
Ich finde da nichts was man einfach so kaufen kann als Roadster.
-
Ich könnte mir vorstellen das beim 8N der quattro Sport mit 240PS(Coupé), dann die beiden großen 1.8T egal ob Coupé oder Roadster und der 3.2 einmal im Wert anziehen werden.
Beim 8J Coupé/Roadster ist sicher der TTRS mal gefragt besonders als TTRS Plus, vielleicht später mal TTS und 3.2.
Und der letzte TT der 8S Coupé/ Roadster natürlich als TTRS besonders als VFL ohne OPF.
-
Den ich damals gefahren bin war wie oben auf dem Foto nur hatte dieser Winterreifen mit Stahlfelgen.
ESP und einen Spoiler hatte er auch nicht.
-
Meine erste Probefahrt mit einem Auto war vor 25 Jahren und das Auto war ein TT 8N Coupé Silber mit 180PS. Damals für mich eine Rakete mein eigener A3 8L hatte ja nur 101PS.
-
Aber es ist nicht das gleiche ich hab z.B. einen QLED.
Unterschied ist bei OLED leuchten die Dioden selbst bei QLED werden sie angestrahlt einfach erklärt.
-
Ich fahre machmal auch nur 100 auf der Autobahn mit dem TT offen. Aber ich bin nicht für eine Tempolimit auf der Autobahn.
Jeder sollte selbst entscheiden wie schnell er fahren will. Ansonsten halte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und nutze keinen Blitzwarner.
Wenn ich Lust habe auf der Autobahn 200+ zu fahren dann mach ich das auch gern wenn auch nicht mit dem TT.
-
Nen GT3 RS fährt 310. Nen F40 324. Da ist also die Grenze?!?
Ich meine den 992 GT3 RS und dieser fährt 296km/h. Der 992 GT3 hätte ein Ja verdient wie auch der alte 991 GT3 RS.
Wenn schon ein RS3 mit 300 km/h zu bekommen ist und dieser ist kein Sportwagen.
Hier mal RS3 8Y:
- optimierte aerodynamische Karosseriebauweise -nein
- nur 2 Türen -nein
- keine Rücksitzbank evtl. nur Notsitze -nein
- tief liegender Schwerpunkt -nein
- geringes bzw. niedriges Leistungsgewicht -nein
- nur einen kleinen Stauraum bzw. Kofferraum -nein
- sportliches Fahrwerk -ja
- hohe Endgeschwindigkeit -nein (leider nur 300 und nicht 301)
- überdurchschnittlich gute Beschleunigungswerte -ja
- der Motor muss ein hohes Drehvermögen besitzen -nein
-
Kriterien von der FIA für die Bestimmung „Sportwagen“: TT-RS / 911 GT3 RS / F40
- optimierte aerodynamische Karosseriebauweise nein / ja/ ja
- nur 2 Türen ja / ja / ja
- keine Rücksitzbank evtl. nur Notsitze ja / ja/ ja
- tief liegender Schwerpunkt ja / ja / ja
- geringes bzw. niedriges Leistungsgewicht nein / nein / ja
- nur einen kleinen Stauraum bzw. Kofferraum nein / ja / ja
- sportliches Fahrwerk ja / ja / ja
- hohe Endgeschwindigkeit nein / nein / ja
- überdurchschnittlich gute Beschleunigungswerte ja / ja / ja
- der Motor muss ein hohes Drehvermögen besitzen nein/ ja / ja
-
Das machts zwar nicht besser, aber die technische Basis kommt beim E-Tron GT von Porsche. Aber wenn die Türdichtung lose ist und das
Armaturenbrett klappert dann ist es Audis Baustelle.
-
Da kann er es jetzt richtig machen und gleich den RS nehmen.
-
Ich nutze immer das Sport Layout weil die Digitale Km/h Anzeige schön in der Mitte ist.
Auf die Drehzahlanzeige achte ich weniger, auch beim TTS 8J schau ich lieber auf die Digitale Km/h Anzeige vom FIS.
-
Mit diesem Sportwagen wäre man in der 30 Zone niemals zu schnell perfekt.
-
Der RS5 hat am Anfang ET26 und später dann ET22 9x20 Zoll
-
-
Gab doch erst den GT2 RS CS für schlappe 525k😂
Aber für die Straße leider unbrauchbar weil nicht straßenzugelassen.