Problem mit dem aus codieren des E-Spoilers behoben?
Beiträge von Schnitzel27
-
-
Moin, also was CarPlay im Raum Köln angeht da kann ich euch nur https://www.mm-coding.de/ empfehlen.
Nein mit der Garantie passiert nichts, mein Vertragshändler hat es nicht gejuckt und mein Wartungsvertrag läuft auch noch.
Entschuldigt, war hier länger nicht mehr aktiv.
Bezüglich Karten (Life-Time-Update) müsste man nachfragen. Ich nutze das normale Navi aber gar nicht mehr - nur noch Google Maps über CarPlay -
Moin moin! Noch ein Krefelder wie cool! Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal in der Stadt✌?
-
Moin miteinander, ich hatte auch den Wunsch nach Apple CarPlay. Im Raum Köln sitzt ein Codierer/Programmierer, er heißt Marcel Meyer (https://www.mm-coding.de/). Er kann ab Modelljahr 17 recht problemlos das CarPlay programmieren. Das ganze kostet 200€, mit Navi 250€.
Einfach den guten Herrn anschreiben ?
-
Willkommen!
Sehr schöner TT
-
Hallo
Fahre zwar nur einen TT 8S, komme aus dem Süden von Neuss -
Sehr nice!!
Was kostet so eine Printfolierung und wo hast du es machen lassen?
-
Moin Jungs,
Habe mich hier mal durchs Forum gelesen und eine Frage zu den Connect Diensten.
Bin darauf aufmerksam geworden weil ein Kollege diese in seinem RS3 hat.
Kann man so etwas nachrüsten/freischalten oder muss es bei Kauf mit bestellt werden?
Schönen Sonntag und beste Grüße
Patrick
-
Stets gute Fahrt mit dem Gerät!
Schaut echt super aus, hätte nicht gedacht das ein Blau so gut rüber kommt!
Grüße
-
Kostet aber weniger wie 1500 € . In einer Facebook Gruppe gibt es jemand der das günstiger macht
Das mit den 1.500€ war auch nur auf das Navi bezogen. In meinem ist die Vorbereitung für das Navi plus Frontkamera verbaut, freischalten kann ich das Navi via OBD11 auch aber die „Karte“ kostet wohl 1500€.
Und ohne das bekomm ich auch kein Carplay. Hab mich aber damit abgefunden.
Dennoch danke Jungs
Was heißt denn „der das günstiger macht“?
-
Perfekt, dank dir für die schnelle Antwort.
-
Wow, sieht klasse aus.
Ich hätte eine Frage, wo bekommt man den RS Kühlergrill her? Damit liebäugle ich auch.
Grüße
-
Ja das habe ich mittlerweile herausgefunden. Habe zwar die Navi Vorbereitung aber der Spass soll trotzdem 1500€ kosten. Das ist zur Zeit nicht drin.
-
Danke für die herzliche Aufnahme!
-
-
Da vorhin etwas schief ging, hier un die Fotos
-
Hier mal zwei Fotos
-
Welche „Vorraussetzungen“ muss mein Audi TT haben damit das Smartphone Interface funktioniert? Ich würde gern mein Apfel-Smartphone mit dem Auto verbinden und so navigieren und Musik steuern.
Ich habe einen Audi TT 8S.
Laut der Audi Homepage und Apple Homepage müsste es funktionieren.
Vielleicht kann mir hier ja jemand schnell weiterhelfen.
Danke ✌️
-
Hallo liebe TT Gemeinde,
Ich bin Patrick oder einfach Schnitzel aus Krefeld, 26 Jahre und seit Mai diesem Jahres stolzer TT (8S) Fahrer.
Kurz ein paar Infos:
Ich bin im Raum Krefeld-Düsseldorf unterwegs/zu Hause.Ich bin absolut Sportbegeistert - ob Handball, Fussball, Football, Eishockey.
Hinzu kommt das ich technisch fasziniert bin und bei jedem Spass dabei bin
Dadurch kam dann auch die Begeisterung am sportlichen fahren und der Kauf eines Audis, genauer eines TT‘s.
Freue mich schon hier im Forum tätig zu sein und bei Fragen hoffentlich weiterhelfen zu können!
Charmanten Tag euch allen! ✌️