Ach jetzt verstehe ich es, ich kann nur bis max. 80 km/h den Taster bedienen um die Klappen zu verstellen, oder?
Beiträge von Jubei
-
-
Oh, wie kommt dies? Ist das original auch so?
-
Servus,
da ich auch einen Homelink habe, finde ich die Idee geil, oder ansteckend^^
Hast Du diese hier? Klappensteuerung RX1 Audi (AE2 8S) https://asr-component.de/home/66-klappe…udi-ae2-8s.html
-
zumindest steht dort, dass es sich um originale Teile handelt.
-
Ist auch wenig zielführend so.
Machen wir es einfach,
Ich möchte eine GRA für einen Audi TTS nachrüsten lassen, was nicht bei Audi direkt geht, die bieten das ni cht an, wollen es nicht, so der Verkäufer.
Was ich bisher gefunden habe, ist K-electronics + passende Werkstatt = https://wibutec-shop.com/Nachruestung-G…8S-neues-Modell
Laut Fahrgestellnummer geht dies.
Ich suche hier Leute die erfolgreich bei einem Audi tts 8s, oder sowas in der Art durchgeführt haben und ob es preisliche Alternativen gibt.
-
Ich meinte die notwendigen Teile fürs Auto, also den die Hebel + Verkleidung.
Bei Audi sagte man mir, ich könne dies nicht über sie beziehen.
-
Ja, das ist ja ein original Teil. Mir wurde von Audi gesagt, ich könne es dort nicht direkt bestellen, also dieser Weg.
Ich glaube, ich fahre die 2 Jahre einfach ohne Tempomat, auch wenn ich ihn vermisse.
-
Danke für deine Antwort.
Du hast es schon ein paar mal für den 8S gemacht?
Also kann man die passende Hardware besorgen(Ebay), einbauen und bei Audi freischalten lassen?
Vielleicht eine Alternative zu den 850 € von K Elektronic(inkl. Einbau) und warten kann ich auch noch ein wenig...
-
Ja, sorry, kannte den Begriff bis zum TT nicht, da ich immer GRA im Bezug gelesen habe, so nahm ich als allgemein bekannte Abkürzung an.
-
Hallo und Servus TTS-Freunde,
ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines Audi TTS, 8S, BJ 05/15
Leider übersah ich beim Kauf den fehlenden GRA.
Nachrüsten via Audi geht ja nicht, im Netzt finde ich nur eine Möglichkeit in meiner Nähe, für zarte 850 Euro, was mMn sehr überzogen ist.
Die HW bekommt man ja für um die 100 Euro, aber da muss wohl etwas freigeschaltet werden.
Hat jemand einen GRA nachgerüstet, für unter 850 Euro? Erfahrungen? Tipps?