Beiträge von James787B

    Also ich hatte meinen A3 auch Folieren lassen, da der silber war und ich silber hasse. Hatte auch ne 3M Folie in Nachtblau drauf. Die hatte 4 Jahre gehalten und sah super aus. Ich habe die in Polen von einem Freund anbringen lassen. Er hat sich deswegen besonders viel Mühe gegeben, dass die richtig drauf sitzt. Ich habe gefragt, ob die sich wieder lösen könnte und er meinte nur so zu mir: "Wenn sowas passiert, ist die schlampig angebracht."

    Mein nächstes Auto werde ich auch Folieren lassen. Man muss halt nur schauen wo man die anbringen lässt, dass man auch Freude auf Dauer damit hat.

    Wenn die das durchziehen, bin ich raus. Die mit ihrem CO2 Geschmarre.... das ist ja schlimmer als die Juden-hetze im dritten Reich. Es ist ja nicht mal nur die CDU, es sind auch die Linke und Grünen, die auf dieses Limit schwören. Ich habe mich mit einen Abgeordneten von der Linken darüber gestritten. Nachdem er nicht mehr argumentieren konnte, weil ich die ganzen Statistiken verlinkt hatte welche diesen Tempolimit Mythos wiederlegten, hat er mich blockiert. Beamte, die jeden Tag mit einen Diesel A8/S-Klasse zur Arbeit gefahren werden, wollen mir nun das Leben schwer machen. Ich sehe es nicht mehr ein. Aber wenn ich mich in meinem Umfeld politisch umschaue, interessiert niemanden die Autobahn-Maut, Dieselverbote etc, was einfach nur zeigt, dass dieses dumme Volk es nicht anders will. Erst wenn das Atmen versteuert wird, gehen die auf die Straße. (wenn überhaupt)

    das Offroad-Concept sieht wie ein alter Q3 aus. Audi sollte sich besser mal um ihre unglaublichen Neuwagen-Preise kümmern als um neue Flops. Sorry aber ich war gestern beim Feser und der meinte so zu mir: "TOP-Angebot RS3 Vorführwagen für nur 50k!!!!!" wo ich mir so denke,

    -es ist ein Vorführwagen, welcher bei der Autoklasse bestimmt schon oft hart ran-genommen wurde und eh in 6 Monaten einen Motorschaden hat

    -und die Felgen waren vom Bordstein zerkratzt.....

    Feser-Graf ist an sich ein gutes Unternehmen, aber wenn ich solche Preise sehe, die bestimmt von Audi aus kommen kommt es mir echt hoch. <X

    es ist so langsam beschämend, daß wir Zuhause sitzen und die permanente Verarsche an uns, den Autofahrern über uns ergehen zu lassen. Völlig machtlos schauen wir zu.

    Da werden Fahrverbote ausgesprochen, Spritpreise erhöht, KFZ-Steuern verändert, Tauschempfehlungen ausgesprochen und wir werden in Richtung E-Moblität gelenkt, die weder ausgereift ist, noch Umweltschonend ist.

    Und wir können nix tun.

    Dann schau dir mal Frankreich an, die tun was. Leider ist ein Großteil der Deutschen einfach eingeschlafen. Die interessiert es nur, ob der Rasen schön grün ist. Höre ich immer wieder aus meinem Umfeld: "ach Politik das ist mir eigentlich egal".... Wir lassen uns leider alle veräppeln. :cursing:

    Mir gefällt der neue A1,

    aber nur weil ich den Alten absolut schlecht fand. Wäre nie auf die Idee gekommen mir einen A1 zu kaufen . Der hier sieht gar nicht so übel aus. Ist und bleibt trotzdem die schlechteste Modellreihe von Audi für mich.

    sry ;)

    Ich gönne mir ein neues MacBook für die Arbeit und meine Freundin kriegt einen 100€ Amazon-Gutschein.

    Meine Eltern kriegen einen schönen Legendario Rum, dann bin ich fertig mit dem 24ten. Ich persönlich bin auch Weihnachtshasser und bestelle nur wärend der Zeit wegen den Rabatten und meinem Weihnachtsgeld von der Arbeit :D

    mfG

    Ich denke, das größte Problem in DE ist, dass viele Deutsche gar nicht mehr die Parteiprogramme/Historie durchlesen. zB Claudia Roth ist vor ein paar Jahren bei einer linken Demo mit einem Schild rum gerannt wo drauf stand: "Deutschland verrecke!"

    Wenn man eine Partei wählt, die gegen ihr eigenes Land ist, brauch man sich auch nicht wundern, dass die dieses Land dann auch tatsächlich ruiniert. Was aber kaum einer weiß der die wählt.

    Außerdem in Hamburg, fahren jetzt alle Diesel-Fahrer durch die Wohngebiete um die Umweltzonen zu umgehen, was nur Lärmbelästigung fördert und überhaupt nichts bringt.

    Jeder sollte einfach weiter mit seinem Diesel fahren, mal sehen was die Politik sich dann einfallen lässt.

    Wieder ein Grund für mich Auto-los zu bleiben...obwohl ich diese Freiheit schon vermisse :c

    Auch von mir Willkommen, was fährst du denn.

    Ich hatte bis vor 3 Monaten einen Audi A3 S-Line Bj 2006. Der hatte aber dann einen Motorschaden und ich hätte weitere 4000€ investieren müssen. Was dem Zeitwert nach nicht mehr im Verhältnis stand.?( Da ich Stadtmitte Nürnberg wohne und dort auch arbeite habe ich mich nun dazu entschieden mir erstmal kein Auto mehr anzuschaffen, da es für mich nur Kosten verursacht. Aber wenn ich mir wieder eins hole wird es wieder ein Audi. Ich hatte den A3 im Jahr 2008 mit 20000km gekauft und bin ihn bis 140000km gefahren. Reperaturen hatte ich für die Laufzeit echt wenige.

    Ich habe dieses Auto geliebt! :(

    Vor dem A3 hatte ich einen Opel Calibra Bj. 1996 der leider nach einem schweren Unfall von der Versicherung als klinisch tot angesehen wurde und ich die Reparaturkosten selber hätte tragen müssen.

    mfG James

    Servus,

    ich bin ein großer Autofan und liebe Motorsport. Meine Begeisterung war schon immer Audi und insbesondere dem TT gewidmet. Ich bin beeindruckt von euren schönen Audi´s und wie leidenschaftlich ihr an ihnen arbeitet.

    24h von LeMans ist für mich immer ein Datum wo ich mich drüber freue, aber auch traurig bin, dass ich keinen Audi mehr zu sehen kriege.

    Mit freundlichen Grüßen

    James