Super. Danke schon mal bis hierher für die Tipps.
Gruß
Super. Danke schon mal bis hierher für die Tipps.
Gruß
Servus zusammen!
Ich habe bei meinem TTS 8J seit kurzem ein klackern in der Heckklappe. Es scheint eine lose Mutter oder Schraube im Hohlraum zu sein, die im hinteren Bereich bei der Fahrt immer hin und her rutscht. Man kann sie sogar durch das kleine Loch beim Gummischlauch teilweise sehen oder erfühlen, aber man kommt nicht ran. Hat jemand nen Tipp oder ein ähnliches Problem gehabt. Das nervt gewaltig beim fahren.
Danke & Gruß
Servus zusammen!
Langsam verabschieden sich die originalen Bremsscheiben meines TTS 8J Bj. 2009.
Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben, mit welchen Scheiben er gut zurecht kommt oder gute Erfahrungen hat. Gerne auch gelochte.
Dank euch im Voraus.
Grüße
Servus zusammen.
Fährt jemand zufällig mit den Xenon Led Tagfahrlicht Scheinwerfer mit dynamischen Blinkern im 8S Look. Siehe Link:
https://cr-lights.de/audi-tt-8j-xen…hwarz-afs-66289
Nach Einbau der Leuchtmittel und Stellmotor vom Originalscheinwerfer ist der Lichtkegel viel zu hoch. Die elektronische Leuchtweitenregulierung kann es anscheinend nicht selbsttätig einstellen. Muss man beim Einbau eines neuen Scheinwerfers evtl. das System neu kalibrieren lassen!?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
Grüße
Ah, cool mit den SQ2 Blenden. Das guck ich mir mal an.
Danke für den Tipp.
Servus.
Hat jemand schon seine Chrom Endrohre vom TTS erfolgreich in schwarz lackiert oder lackieren lassen!?
Wäre dankbar über Tipps oder Erfahrungen. 👍🏻
Danke & Grüße
Hallo zusammen!
Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich die AUDI Ringe für die Front in 250x85mm in Chrom herbekomme. Vielleicht hat jemand diese ja auch noch rumliegen und zu verkaufen.
besten Dank im Voraus für ne Info.
Gruß
Servus!
Hat jemand von euch schon die hinteren Lautprecher ausgebaut, bzw. weiß wie man die Boxenverkleidung/Gitter ohne Beschädigung abbekommt.
Eine Box scheppert & die würde ich gerne austauschen.
Merci vorab.
Grüße
Servus zusammen. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht auch ne Lösungen beim Motorstart, das ein kurzes rasselndes Geräusch für ca. 1Sek zu hören ist.
Ich hab nen TTS Baujahr Ende 2009 mit Riemen. Besten Dank im Voraus für Tipps.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Wisst ihr ob der Frontgrill vom TTS 8J ab Facelift '11 auch auf das Vorgängermodell passt (Baujahr 2009)!?
Danke und Gruß
Hi zusammen!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Befestigung von einem Kindersitz oder einer Babyschale auf der Rücksitzbank des TT(S) Coupes (8J)!?
Besten Dank im Voraus für ein paar Tipps.
Grüße
Hi Steini. Dank dir.
Die findest du bei Amazon. Sind Nachrüst-Rückleuchten mit Lauflicht LED-Blinkern. Sieht halt jetzt von hinten aus wie das 8S Modell. Super einfach zu installieren.
Grüße
Patrick
Merci für die Hinweise!
Grüße
Hallo zusammen!
War ich wohl etwas vorschnell mit meinem ersten Aufschlag hier. Ich bin Patrick, gebürtiger Bremer, und lebe in Stuttgart.
Ich fahre einen TTS Roadster 8J. Bin super zufrieden mit dem Wagen und freue mich auf einen regen Austausch hier in der Community.
Beste Grüße aus dem Schwabenländle
Hallo zusammen!
Hat evtl. jemand Erfahrungen bzgl. Verbau von der 20 Zoll 10-Y-Speiche Felge des Audi TTS 8S auf einem TTS 8J Modell.
Bedarf es da bestimmter Auflagen, oder kann man diese ohne Probleme fahren.
https://www.original-felgen.com/8s0601025sld8.html
Besten Dank im Voraus für Tipps.
Grüße