Vielen lieben Dank ??
Beiträge von Rene
-
-
Hallo zusammen,
Erst einmal schöne umbauten?. Ich hoffe es ist ok das ich meine Frage hier poste möchte kein neues Thema starten.
Folgendes, die Stoßstange vom TTS ist über das Facelift gleich geblieben? Das würde bedeuten, dass bei den Facelift TT mit nicht S-Line Stoßstange der Diffusor passen würde? Hat sich bei dem Facelift zwischen s-line und nicht s-Line was an der Stoßstange getan oder könnte man so gesehen den S-Line Diffusor vom Facelift an die nicht S-Line Stoßstange verbauen? Ich hoffe es ist nicht zu durcheinander geschrieben ?.
Gruß
-
-
Ja genau ich hab die Anlage vor ich meine eineinhalb Jahren umbauen lassen. Ausbaustufe ist eine V2+ die von dem Sound und Lautstärke wie ich finde ganz gut passt. Wie ich finde ist so ein Umbau eine gute Alternative wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich nicht sicher bin, ob ich das nochmal so machen würde. Wie gesagt ich bin zufrieden und möchte die Arbeit auf keinen Fall schlecht reden, gerade im Bezug zu dem was man für das geld bekommt, allerdings ist eine Komplettanlage doch was anderes
Ja die Rennleitung ist wie ich finde hier generell noch sehr... kulant
-
Ah in Gummersbach hatte ich meine abgasanlage modifizieren lassen. Wie ich finde eine schöne Ecke zum rumfahren ?
-
Ein Nordlicht Wie gesagt - willkommen und hab Spaß mit dem Auto.
Ja kann man so sagen ?. Dank dir. Ich denke du kommst auch aus der Nähe?
-
Willkommen Von wo aus dem Bergischen kommst Du denn?
Moin Sepp
Genau komme ich aus Remscheid
-
Ok hab mal was rausgesucht auf die Schnelle. Das erste ist von der abholung. Ich werde dann mal noch weitere Fotos raussuchen.
-
Hey,
Dank dir. Kunzmann ist ein Autohaus die noch den original Zubehör Diffusor von Audi vertreiben.
Ja klar Bilder werde ich noch liefern. Dumme Frage kann ich die direkt hier hochladen?
Gruß
-
Guten Abend zusammen,
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße, wie der Benutzername vermuten lässt, René und komme aus dem Bergischen (NRW).
Im Besitz von mir befindet sich ein Audi TT 8j 2.0 TFSI Quattro S-Tronic vom Baujahr 2014.
Angemeldet habe ich mich hier im Forum da ich vorhabe das ein oder andere an meinem TT umzubauen und hoffe gute Tipps und Hilfe zu bekommen.
Bisher habe ich den Wagen 19“ Rotorfelgen (vom RS) spendiert sowie 30 mm tiefer gelegt (H&R Federn). Zudem ist der Esd modifiziert.
Die Tage habe ich vor die Gitter von den Nebelscheinwerfer lackieren zu lassen, so das sie farblich zum Grill passen. Auch wollte ich einen anderen Diffusor verbauen, hier könnte ich einen guten Rat gebrauchen, leider finde ich nichts passendes und hab dummerweise den von Kunzmann bestellt, wobei ich nicht beachtet habe, das dieser für das Vorfacelift ist. Ich denke diesen kann man auch nicht anpassen? Kennt jemand evtl eine schöne Alternative?
So soweit erst mal das von mir, bei fragen fragt .
Gruß