Da hast ja noch ein richtig guten bekommen mit der Laufleistung.
Glückwunsch zum neuen Gefährt und Willkommen hier im Forum.
Da hast ja noch ein richtig guten bekommen mit der Laufleistung.
Glückwunsch zum neuen Gefährt und Willkommen hier im Forum.
Guten Tag Liebe Forengemeinde,
ich bin vorhin mit meinem TTS 8J los und mir ist aufgefallen das das LED Tagfahrlicht nicht an ist. Licht habe ich immer auf Automatik stehen
normalerweise ist wenns draußen Hell ist dann ja nur der LED Steifen am leuchten...
Wenn ich einfach nur Standlicht anmache leuchtet nur das LED, ist es draußen dunkel Leuchtet der Scheinwerfer ganz normal und auch das LED...
Kennt jemand von euch die Problematik das das LED nicht angeht im Automatikbetrieb?
Liebe Grüße
Anzeige ist raus
Ich danke für die schnellen Antworten,
es ist zwar nur eine Kleinigkeit fürs optische aber Schade das es wohl nicht erlaubt ist
Guten Tag liebe Forengemeinde,
jemandem bekannt ob man am Kennzeichen das Blaue Feld Mit dem D den Hintergrund in schwarz haben darf?
Ich finde im Netz nur ein Haufen Leute die ja sagen und nen haufen die Nein sagen...
Ich wusste als ich das Bild rausgesucht habe schon das was wegen dem Logo am 2.0er kommt
Viel kann ich dir nicht dazu beitragen aber ich hatte mein alten tt 2.0 mal foliert in Kirschrot matt, gemacht wurde es bei OTS Oberflächentechnik in Oldenburg, Niedersachsen. Das erste Jahr war ich sehr zufrieden aber schon im zweiten Sommer fing unten an den Seitenschwellern an sich die Folie leicht zu lösen und ich habe mich einfach dafür entschieden diese wieder entfernen zu lassen. Am Heck ging dabei an einer Stelle ein klein wenig der Klarlack mit ab und ich musste erstmal zum Lacki… Ich kann nicht beurteilen ob es schlechte Arbeit war oder das Folieren nicht so eine tolle Sache ist. Ich werde es aufjedenfall nicht wieder machen. Ich hab dir nochmal Bilder mit reingemacht in Foliert und ohne Folie.
Herzliches Willkommen
Herzliches Willkommen hier.
Ich danke dir, ich hab da mal reingeschaut und musste Feststellen ich bin zu arm
Bei mir wird es wohl den Winter über beim Firmenwagen bleiben, zum Glück hab ich den
Im März kannst ja schon wieder auf Sommerreifen zum Tüv
Liebe Grüße
dennis90 darf ich fragen auf welcher Internetseite du da unterwegs bist? Ich habe für'n Winter nix gescheites an Felge gefunden was Preislich annehmbar für mich ist und mein Wagen wird derzeit nicht bewegt. Ich würde mich dort auch mal gerne umschauen. Vielleicht finde ich ja noch nen Schnäppchen
Bei dem weißen finde ich das mit der Beschreibung bisschen ernüchtern, sind ja nicht sehr viele Infos die man da bekommt... von den Fotos sieht er echt Top aus. Ich würde da auch mal wegen Garantie etc. Nachfragen. Der schwarze z.B. steht ja schon direkt bei mit Garantie. Ich Persönlich finde es mit dem Rot gar nicht schlecht, das ist aber Geschmackssache und muss jeder für sich selbst Wissen. Der Schwarze hat allerdings schon Recht viel gelaufen für sein Alter würde ich jetzt einfach mal sagen. Der Rote von Audi direkt hab ich mir nicht genauer angeschaut hat mich direkt nicht angesprochen beim sehen des ersten Bildes..^^
Ich würde mich sehr Wahrscheinlich für den weißen entscheiden wenn die dann noch anzufragen Infos akzeptabel sind
Die Infos über die Fahrzeuge die du uns hier fragst was wir von halten hast du doch bestimmt im netz gefunden?! Schick doch am besten ein Link davon dann kann man den Wagen auch mit Bilder sehen und mit Beschreibung.
LG
Herzlich Willkommen, Kelvin der Typ dessen leben von dem L gerettet wurde
Bert du hast wahrscheinlich ne größere Garage wie ich Haus
Willkommen hier
dann kann ich ja nur glücklich sein das ich es im Büro ohne Musik angeschaut habe
Wenn die Preisleistung passen soll würde ich dir auch ein Gewindefahrwerk empfehlen. Da kommst meine ich besser bei weg als nen neues MR bei Audi zu ordern.
Willkommen Axel Veil Spaß mit dem Wagen sobald du Ihn hast.