Serwus männer wie ist es beim tt rs wenn die abgasanlage eingeschalten ist verbraucht er dann auch automatisch mehr benzin?
Beiträge von Pivo49
-
-
ja sicher mitbestellen würdest dir in den arschbeißen es nicht gemacht zu haben aber finde auch eine totale frechheit für die abgasanlage nochmal geld zu nehmen ist doch logisch das die jeder dabei haben will die schweine wissen das und nutzenb das aus!!abzocke pur
-
männer was ist den jetzt fakt mit den winterreifen also ich brauche auch welche was mach ich jetzt zum fahren oder wie??
-
ist es den jetzt möglich felgen mit winterreifen nicht bei audi zu holen sondern bei einem privat händler oder sonst wo?der preis bei audi ist ja 2200 für die 18 zoll felgen mit reifen ??
-
ja habe ich im kaufvertrag steht nov 2009 aber mündlich haben die mir was anderes zugesagt das man ds rauszögern kann!
-
Serwus Männer !Ich habe mir ca mitte august den rs bestellt habe meinem händler gesagt pass auf ich fahre noch bis zum 23.4 meinen bmw den ich lease!um der preiserhöhung zu entgehen habe ich ihm gesagt das ic h den wagen so spät wie möglich haben will er meinte ja da kriegen wir schon was hin !jetzt letztens ruft der kloppi mich an und sagt 27.11 ist liefertermin ds man es nicht verschieben kann!kennt sich von euch da jmd aus was man da machen kann?
-
also laut eines bekannten soll es nächste woche offiziell mit der rückrufaktion werden in wie weit das stimmt kann ich auch nicht sagen weiß von euch jmd um wieviel länger die lieferzeit dauern könnte?
-
laut eines bekannten kommt der offizielle produktionsstop nächste woche wie wahr es ist weiß ich leider auch nicht !jedenfalls wurden laut ihm schon 600 rs zurückgerufen zur repartur!
-
also wenn es keine offizille stellungnahme von audi zu dem thema gibt wird es auch kein produktionsstop geben oder?
-
keine ahnung ob die passen da ist aber beim rs das problem mit den bremsscheiben??!!
-
weiß den jmd von euch wie lange es gestoppt wird oder was geplant ist weil bmw hatte dieses problem beim m6 auch da hatte es ein halbes jahr gedauert!
-
kein problem spaß muss sein kollege
-
wow da liegst du aber wenn du ein neuen wagen bestellst bei 1900 mit den winterreifen vom werk aus
-
wie 559 pro rad oder alle vier?
-
also jetzt nochmal langsam kollege ich habe anfang august bestellt also kommt es dann im januar oder? wird mir da der verkäufer noch bescheid geben ??
-
EH JUNGS WAS KOSTEN DEN SO WINTERREIFEN MIT FELGE IM AUDI ZENTRUM SIND DIE DA NICHT BILLIGER ALS WENN MAN DIE ZUM NEUWAGEN DAZU BESTELLT??
-
das mit den 50 t km vesteh ich schon das es sich dann mehr lohnt aber du hast mit dem benziner auf jeden fall ein besseren sound !vieleicht sollte du es dir mal durchrechnen und evtl überlegen ob man dann mal lieber einmal im monat zu hause zu abend ist anstatt auszugehen ins restaurant!also ich fahre grad ein bmw 330 diesel und vom sound her ist das ne gurke !!werde im dezember mein tt rs kriegen !!!du würdest dir doch auch kein porsche diesel holen !!tt ist für mich ein porsche vergleich!
-
also heißt es wenn ich jetzt ein wagen bestellt habe er im dezember da sein sollte das es dann länger dauern wird?mir würde es total passen weil ich mein bmw noch bis april lease!
-
das graue verdeck macht die ganze optik im arsch schwarz ist viel besser !!!
-
alter die sehen ja schon super aus als winterschuh wieviel hast du für die bezahlt??also passen die auch wegen der scheibenbremse drauf oder ?