Hallo TTS-freunde
Hat hier keiner Bilder vom TTRS oder video oder sonstiges.....an alle die hier ein TTS haben macht mal ein geiles video
Hallo TTS-freunde
Hat hier keiner Bilder vom TTRS oder video oder sonstiges.....an alle die hier ein TTS haben macht mal ein geiles video
Moin moin......
Kann sich noch Jemand an Anne Erinnern??? Schrieb damals dass sie nun kein TTS kaufen würde da sie irgenwie ein R8 V10 bekommen könnte (was für ein aufstieg) habe sie Heute in Flensburg gesehen in einen Schwarzen R8.....Bin mir 110% sicher das es sie war......
Geiles ding........@ Anne wenn du das Liest nimm mich mal BITTE MIT
Hoffentlich kriege ich bald mein Geld von der versicherung....für mein zerstörtes Auto...Heul......
Aber welches model soll es sein.....????
@ Blue
Ja der gegner ist zu 100% schuld aber ist nicht in Deutschland passiert sondern in einem anderen EU-Land bekomme kein mietwagen kein anwaltskosten oder sonstiges bezahlt............aber zum Glück kenne ich einen Anwalt und er machts fast kostenlos(Und er sagte mir aslo der Anwalt wäre nicht so ein grosser aufwand weil die schuld frage klar wäre und das ich vom gegner ein schuld eingeständnis schriftlich habe) und ich hatte mich letzte woche noch aus den ADAC raus gemeldet könnte mich im ARSCH BEISSEN........aber gut nachher ist man ikke immer klüger.........
Mal sehen wie viel ich bekommen kann gutachter meinte sehr gepflegtes auto wenig laufleistung usw aber ist ja ein "altes" auto Mercedes C220 CDI 2000 Baujahr aber top zustand und immer gepflegt und poliert und versiegelt wurde er auch noch professional und war mein erstes Auto.........da hängen sehr viele emotionen noch.........Auch weil der wagen immer zuverlässig war hat mich nie im stich gelassen....... heul
@ Blue B
Nein leider kann nicht rep... werden ist ein totalschaden......
willkommen im club mein Auto wurde am Dienstag den 12.05.09 geschrottet nur weil ne frau mir de vorfahrt genommen hat...... WAR/BIn MEGA TRAURIG war mein aller erstes auto zwar kein Audi TTS aber immerhin ein Mercedes 220 CDI zum glück nichts weiter passiert ausser ein bisschen nackenschmerzen aber Arzt meinte nach 1 woche wäre alles wieder OK
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber so ein auto ist ja fast wie ein "familien mitglied" wird schon extream traurig und weint om sein geliebtes Auto...........
Mal gucken was jetzt für ein Auto in frage kommt
MFG Steffan
Hallo!!!
Woher ich weiss das du Chris heisst???
@ chris meinte ich eigentlich den Christoph
MFG Steffan
Hallo
@ Savas welche farbe hat dein TTS....... Hammer Farbe habe Fotos gesehen wie der strahlt..... hammer teil
Würde mir auch gerne so ein gerät anschaffen.....aber Ohne Moos nichts los......
MFG Steffan
@ Chris!!
Mache eine Ausbildung als immobilienmakler bei meinem vater in der Firma...........
Guten Abend
Hallo Björn danke für das angebot klingt doch super
Gebraucht ist so ne sache......und wenn ich ganz Erhlich bin den 2.0 TFSi mit S-tronic ist ganz klar ne feine sache aber ich finde bloss das der TTS besser ausgestattet ist...
Bi-Xenon
Quattro
72 PS mehr leistung
Magnetic Ride
Naja und halt das Styling
Nicht falsch verstehen finde den normalen TT geil aber finde den TTS.....HAMMER und die ekstra Kohle schon mehr wert........
MFG Steffan
P.S @ Björn Sollte gerne ein Coupe werden.....
Moin.....
Ich bin der steffan und neu hier im forum bin 23 Jahre und komme aus der nähe von Hamburg.......wollte mal fragen wgen den treffen ob man da mitmachen könnte habe leider kein Audi.....würde mir zwar gerne einen zulegen aber muss noch mit meinen aktuellen auto zufrieden geben....
Eine frage aber..... habe mir dieses forum schon ein bisschen länger angesehen...und woher kommt es da so viele "junge" leute Geld für ein 50.000-60.000€ auto haben?? Verdienen alle gut spezial in Bayern oder???
Ich dachte ich verdiene noch "ok" bin noch in der Ausbildung und bekomme ca 2000€ im monat ausbezahlt aber würde nicht zum TTS Reichen nur über pump mit 3-4 Jahre finanzierung
Wer mir das logish erklären könnte wie man sich das leisten kann soll gerne das machen.....DAS ICH AUCH EINEN BEKOMMEN KÖNNTE......
P.S Wenn ich beim treffen mitmachen könnte würde einer mich mal kurz im TTS mitnehem nur ein kleines stück würde auch das Benzin zahlen
MFG Steffan