Teilweise. Wie ich geschrieben habe (mit der Kreide) musst du rausfinden an welchen stellen der Sitz die Rückwand berührt. Da muss dann der Filz drauf!
Ich habe aus Unerfahrenheit halt einfach ein Stück mittig geklebt.
Teilweise. Wie ich geschrieben habe (mit der Kreide) musst du rausfinden an welchen stellen der Sitz die Rückwand berührt. Da muss dann der Filz drauf!
Ich habe aus Unerfahrenheit halt einfach ein Stück mittig geklebt.
Hallo, ich kram mal diesen alten Thread vor.
Das Problem habe ich bei meinem zukünftigen TT auch, war schon bei allen Probefahrten mit TT's so, auch bei meinem alten 8N.
Ich denke das wird bei jedem größeren Fahrer so sein, der den Sitz ganz hinten hat.
Gibt es eine Lösung dafür?
Viele Grüße
Also ich habe es mit selbstklebendem Filz gemacht. Musst aber gucken wo genau das hin muss (evtl. mit Kreide probieren). Ansonsten hilft nur ein paar Millimeter nach vorn!
Hallo Jochen
ja, hab bei KFZTeile24 bestellt:
Anzahl | Artikel | Preis | Summe |
10 | Kugelbundschraube D=26mm M14 x 1,5 x 43mm Art.-Nr: 1350-0618 (H&R) Lieferzeit: 1-2 Werktage | 3,39 € 3,99 € | 33,90 € |
10 | Kugelbundschraube D=26mm M14 x 1,5 x 40mm Art.-Nr: 1350-0617 (H&R) Lieferzeit: 1-2 Werktage | 3,39 € 3,99 € | 33,90 € |
KBA: 8307-ABZ, AUDI TT Roadster (FV9), 310 PS, 228 kW | |||
Anzahl | Artikel | Preis | Summe |
1 | Spurverbreiterung "TRAK+ Spurverbreiterungen/TRAK+ Wheel Spacers" Art.-Nr: 1350-0163 (HR) Lieferzeit: 1-2 Werktage | 62,85 € 73,95 € | 62,85 € |
1 | Spurverbreiterung "TRAK+ Spurverbreiterungen/TRAK+ Wheel Spacers" Art.-Nr: 1350-0164 (HR) Lieferzeit: 1-2 Werktage | 66,25 € 77,95 € | 66,25 € |
Zwischensumme: 196,90 € | |||
Versandkosten: 0,00 € | |||
inkl. 19% MwSt: 31,44 € | |||
Endsumme: 196,90 € |
Hi, ich hab einen TTS 8S und bei mir ist der Fehrersitz fast ganz hinten. Eigendlich hätte ich ihn gerne bis ganz nach hinten aber dann knarzt und quietscht er ganz erbärmlich an der Rückwand. Geht es euch auch so bzw. hat einer dafür eine Lösung? Hab an selbstklebenden Fils gedacht.
Hattet recht, einfach hinfahren und eintragen lassen! Hab mir wohl zu sehr in die Hose gek....
Verstehe ich nicht!
Selbst in deinem verlinkten Gutachten steht auf Seite 5 schon bei 12mm Scheiben mit 255/30 R20 als Auflagen EA2/EB2!
Na ja, ich werde damit einfach mal zum TÜV fahren. Mal sehen was passiert.
Hallo noch mal,
ich habe die Spurverbreiterungen 12/15 jetzt montiert und mir die ABE von H&R geladen. Dort steht aber drin das ich "Auflagen zur Radabdeckung" (EA4/EB3) montieren muss und den Radlauf nach bearbeiten muss (K8)!
Wie habt ihr die dann ohne Änderungen eingetragen bekommen?
Ich finde allerdings auch nur eine ABE für den 8J!
War auch meine Meinung. Danke euch (sind ja alle früh wach )!
So, nun die Frage wie lang die Schrauben sein sollen?
Die Originalen haben ja 27mm Schaftlänge, macht dann VA 39mm und HA 42mm.
Gibt aber nur Schrauben mit 37mm, 40mm und 43mm!
Welche nehmen? 1mm länger oder eher 2mm kürzer?
Danke nochmal,
werde morgen mal zu meinem Reifenhändler fahren bzw. Bestellen. Werde 12/15mm mal probieren!
Dank dir brera,
Eintragung ohne Änderungen am Fahrzeug problemlos?
Alles anzeigenHey,
sorry,hab jetzt erst deine Nachricht gesehen.
Hab meine von H&R und über meinen Reifenhändler bezogen.
Radbolzen Art. 1454003
Scheiben vorne 2055573A
hinten 2455571
Gruß
Kurt
Hi Dakkurt,
ich bin auch auf der Suche nach Spurplatten für meinen TTS. Bin aber unschlüssig wie dick! So wie es aussieht haben wir ja beide die gleichen Serienfelgen (20"?).
Bist du mit deinen Spurplatten zufrieden?
Musstest du etwas ändern (Radhaus etc.)?
Eintragung problemlos?
Hast du vielleicht vorher/nachher Bilder?
Viele Grüße und schon mal danke,
Dirk
„Google Street View steht ebenfalls zur Verfügung und lässt sich mit einem Knopfdruck einschalten...“
Das ist ja mein Problem! Mit welchem Knopf????
Danke für deine Antwort.
Ich wohne direkt neben Köln und dort ist Street View fast flächendeckend vorhanden (über Google Maps am PC).
Ich war noch nicht direkt mit dem Auto in Köln, nur mit der Map hin gescrollt und nix von Street View!
Wie sollte es denn grundsätzlich funktionieren? Einfach weiter rein zoomen? Und nur an meinem Standort oder egal wo ich hin scrolle?
Ich bin vom VC immer noch etwas überfordert
Hi,
wie um alles in der Welt geht Google Steet View??? Über Maps komme ich nicht heraus! Nicht das man (ich) es wirklich bräuchte.
Hi,
wenn ich den Webradio Dienst im TTS laufen lasse bekomme ich im Display "radio.net" angezeigt. Allerdings findet er Sender nicht die es aber sehr wohl dort gibt, z.B. "538 Dance Department". Auf der Website von radio.net wie auch in der APP finde jch die Sender. Nur MMI connect nicht.
Einer eine Idee warum? Update?
Das sind die Padels vom R8 wie auch ich sie verbaut hatte und eben mit dem gleichen Umbau
Ahh, OK. Dachte es wäre Zubehörkram. Original wäre natürlich geil. Ich gehe mal davon aus das die +/- Anzeigen trotzdem beleuchtet sind! Sitzt die LED im Elektronik Teil und wird über Kunststoff Leiter geleitet?
Was schätzt du wie hoch der Zeitliche Aufwand für eine Werkstatt wäre?
Du kommst nicht zufällig aus der Gegend von Köln?