Alles anzeigen1. Ich bin nicht pampig. Auf leichten Sarkasmus antworte ich gerne mit schwereren Sarkasmus zurück.
2. Wenn jemand Beiträge schreibt die klingen als hätte man nen Verkäufer am Telefon verdrehe ich halt immer leicht die Augenbraue.
3. Hab kein Problem mit neuen. War auch mal neu. Für viele bin ich immernoch "neu".
Wenn sich jemand einbringen will gerne. Davon lebt das Forum. Aber irgendwelche Hersteller/Tuner/Modelle bis aufs Messer verteidigen... Da wirst dus hier schwer haben.
Und ja, wenn Audi mir einen Chip verkaufen würde der 20PS mehr bringt und dann sinds nur 10PS, könnten die ihren Scheiß behalten.
Da bin ich nen "schwerer Kunde" und hoch anspruchsvoll. Um auf deinen Vergleich zurück zu kommen wenn dir jemand die Bein-OP versaut lässt man ihn auch nicht noch 2mal nachbessern.
Und ob du mich als Kunden haben willst kannst du dir genauso aussuchen wie ich andersherum
Du bist m.M nach sehr wohl Pappig, ansonsten würdest du mir kein evt. Problem hier unterstellen. Und das hat auch nichts mit Sarkasmus zutun (weder mit leichten von meiner Seite noch mit schweren von dir)
Aber das Wort Sarkamsmus das ist ja die neue Art alles irgendwie zu rechtfertigen WIE man etwas schreibt.Frei nach dem Motto: "Mund halten und in die Ecke setzen" - Sorry, aber so einer bin ich nicht und da wirst du es bei mir schwer haben...
Du kannst deine Augebrauen auch gerne verdrehen wie du möchtest, allerdings muss/sollte man den Unterschied zwischen Erfahrungsberichten, welche jemand postet und angeblichen "Verkaufsgesprächen" unterscheiden. Oder steht da von mir etwa "kauft eure Tuning bei SKN"...?
Einfach mal an der persönlichen Wahrnehmung arbeiten, hilft manchmal...
Außerdem verteidige ich hier nichts und niemanden bis auf Messer, warum denn auch, habe ich absolut nichts von. Allerdings lasse ich mir auch nicht nachsagen, ich würde hier "Unsinn" verbreiten, nur weil ich dezidiert meine Erfahrungen mit einer bestimmten Dienstleistung/Produkt wiedergebe.
Und ob du ein schwere Kunde bist oder nicht, ist ja dein Ding. Aber wenn ich lese, dass Leute ständig die höchsten Anforderungen an alles mögliche und jeden stellen und es bei einer Dienstleistung nicht auch mal Fehlern geben darf (wo man gegf. sogar das Recht auf Nachbesserung hat) dann "kräuseln sich bei mir eben die Nackenhaare". So einfach ist das...
PS: Und eine Bein-OP ist auch was anderes, wie ein Chiptunig.Bei der OP hängt möglicherweise das Leben dran, bei dem anderen nur ein bisschen Blech was man Nötigenfalls mit etwas Geld wieder richten kann. Ein Chiptuning machen zu lassen tut man aus Spaß an der Freude, eine Bein-OP. macht man wohl kaum aus Spaß. Aber ich vergass ja, des DE liebstes Kind ist das Auto ...
In diesem Sinne, schönen Tag noch...