Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wieso bei einer neuen hinteren Stoßstange sowie die Demontage und Montage der beiden Schlußleuchten, das "Steuergerät für den Spurwechselassistent" oder auch "Lan Assist" neu kalibriert werden muss?
Grüße
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wieso bei einer neuen hinteren Stoßstange sowie die Demontage und Montage der beiden Schlußleuchten, das "Steuergerät für den Spurwechselassistent" oder auch "Lan Assist" neu kalibriert werden muss?
Grüße
Danke für Deine Antwort,
stimmt,
die FIN beginnt mit TRUZZZFV9J.......
Der Typ: TTS (FV) / ROADSTER
Nette Grüße
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und habe Probleme mit den Bezeichnungen: 8S, 8J, FV, usw.
Ich fahre ein TTS BJ. 2018 mit 310PS
Wie ist bei diesem die Bezeichnung und wo kann ich dieses nachlesen?
Grüße
Warum wurde mein Beitrag gelöscht bitte?
Habe einen Auffahrunfall hinten bei meinem 2018 TTS gehabt. Benötige neue hintere Stoßstangenhaut. Wenn es passt würde ich die Neue nach dem 2018 Facelift verbauen lassen. Diese beiden Lufteinlass-Attrappen finde ich gut. Ebenso das 7-Gang Automatikgetriebe und die erweiterte Sportanzeige im Display. Alles andere kann man sich ersparen. Ist aber meine pers. Meinung......
Hallo,
nein bei Tacho 267 sind das echte 257 kmh nach Navi.
Danke für die guten Erklärungen.
Grüße
Alfred
Hallo zusammen, ich hatte bei der Maximalgeschwindigkeit von Tacho 267 Kmh eine starke Bremsung getätigt.
Ohne ansprechendes ABS und gerader Strecke bei glatter Fahrbahn, wechselte die Bremse rechts und links ca. dreimal die Seite. Ich war etwas überrascht über dieses Verhalten. Hat jemand die gleiche Eigenschaft bei seinem TT beobachtet. Mein TTS lag dabei nicht auf geraden Schienen sondern wechselte rechts und links gefühlte 20 cm, dreimal pro Sec. die Seite.
Woran kann das liegen und ist das vielleicht normal?
Nach Navi war die Maximalgeschwindigkeit 257 Kmh. Ich glaube mein TTS war nach Tacho mit 264 abgeregelt denn er stockte einwenig und obwohl noch genug Gas am Pedal übrig war und Bergrunter ging war nicht mehr als 267 Kmh möglich.
Grüße
Alfred