So hab jetzt ne Nummer welche reingehören.
N10124501
So hab jetzt ne Nummer welche reingehören.
N10124501
Hallo
Rüste mir einen Original TTRS Spoiler nach und habe folgendes Problem.
Da ich die Wasserabläufe des Elektrischen Spoilers ausbaue bleiben zwei Löcher mit 20mm Durchmesser in der Heckklappe.
Beim freundlichen sind die „Stopfen“ im Etka nicht eingezeichnet welche da reingehören.
Möchte natürlich das alles Original aussieht und nicht irgendwelche verbauen-kann jemand ein Foto vom Heckklappenfalz wo man die Original Stopfen sieht machen?
Das wäre echt nett!!
Besten Dank im Voraus?
Also ich kann mir durchaus vorstellen das der TTRS durch seinen 5-Zylinder Turbo sich „Wertstabil“ einpendeln wird.
Dann aber wohl eher das Coupé/Plus Modell.
Habe jetzt bei meiner Fahrzeugsuche festgestellt das der Roadster teilweise um einiges günstiger Angeboten wird als das Coupé.
Es wird aber auch davon abhängig sein was die Politik/Umweltschutz in Zukunft bringt.
Wow, Respekt, echt tolle Arbeit??
Sind die Stückzahlen eigentlich noch begrenzt bei den RS-Modellen?
Also so ein RS4 B5 ist in den letzten Jahren trotz steigender Leifleistung kaum gefallen.
Habe meinen vor gut 10 Jahren mit 99000km um 30000€ verkauft und das kosten sie jetzt auch wieder aber mit 200000+km.(Österreich)
Ist halt auch der gebauten Stückzahl zu verdanken- 6500Stück.
Das ist halt dann „Exklusivität“, RS2-limitiert, RS4-limitiert.
Danke für die Teilenummer??
Der in klein würde sicher sehr gut in den hinteren Seitenscheiben aussehen.
Hallo
Willkommen?
Hallo
Hab ja meinen TTS zerlegt für den Facelift umbau.
Dabei ist mir aufgefallen das bei einem Scheinwerfer die Schutzkappe auf der Unterseite fehlt. Es sind pro Scheinwerfer 2 Stück verbaut.
Hat zufällig jemand so eine Rumliegen?
Grüße
Hallo
Willkommen?
Aber irgendwie wundert es mich nicht-die Bremse von meinem S6 C5(Schaltgetriebe) und meinem RS4 B5 waren auch nicht wirklich gut!
Die für mich beste Bremse die ich bis jetzt hatte war die Brembo aus dem 350z(hatte den mit 280Ps und den mit 313ps).
Da hab ich es richtig „krachen“ lassen und da gab es nie Probleme damit.
Danke für den Link-wirklich interessant.
Hatte damals einen Vergleichstest von einem TTRS(in rot) und 370Z(in blau) gesehen und beim TTRS hat die Bremse bei der kleinen Rundstrecke komplett versagt. Audi gab damals den Siedepunkt der Bremsflüssigkeit als Grund des Bremsversagens an.
Wird die Bremse den nicht ausreichend getestet? Oder einfach ins Regal gegriffen und eingebaut?-echt ein Witz.
Wollte zwecks der Optik umrüsten.
Willkommen?
Hallo
Mal ne kurze Frage-möchte meine Bremsen(TTS 8j) gegen die RS tauschen.
Hab jetzt nicht den ganzen Bericht durchgelesen.
Sollte ich das lieber lassen?
Kennt jemand eine preiswerte Alternative?
Super Idee!!
Willkommen??
Sehr schön??
Die Motec kommt erst nächstes Jahr in 20Zoll-sonst hätte ich die auch schon.
Amazing work!!
Er wird sich genau so „rauswinden“ wie unser Karl-Heinz Grasser in Österreich.
Nichts hören, nichts sehen und nichts wissen! Immer dasselbe-und die fetten Managerboni die sie sich selbst auszahlen sind natürlich sicher angelegt.
Die Leidtragenden sind die Betroffenen Autobesitzer,da ein eigentlich gutes Auto das ja funktioniert am Pranga steht und nichts mehr wert ist.
Wir leben ja auch alle in einer Blase-mehr Leistung bei gleichzeitig weniger verbrauch und weniger Emissionen!!??
Irgendwann geht halt einfach nichts mehr und dann einen V8 Turbo als „Verbrauchsarm“ -„Emissionsarm“ zu bezeichnen und dann die Hybrid-Lüge ist doch alles mehr als lächerlich.