Habe die Leder fresh Tönung F034. Passt farblich
Beiträge von Dmartin
-
-
-
Ich habe die Downpipe Bull X von HG mit 200 zellen Kat von Hjs verbaut. Die hat EWG im zusammenhang mit der Original AGA. Der Sound wurde nach meinem Gefühl dumpfer und kerniger kein unangenehmes dröhnen oder so und natürlich auch lauter aber nicht zu extrem. Für meinen geschmack hat es sich gelohnt dazu kommt der angenehme nebenefekt das der Lader etwas geschont wird.
Kurze Frage: DIe ist bei uns in der Schweiz auch eintrsagungsfrei, korrekt?
-
Sorry ja, fahre einen TTRS 8s, MJ 2018.
-
Ich fahre die ATS Racelight in 8.5x19 und habe keine Einschränkung auf M+S, darf Sie auch im Sommer fahren. Lebe jedoch in der Schweiz, da wurde es problemlos abgenommen.
-
Es gibt kein coating dass Steinschlag verhindern kann, es ist etwas kratzresistener das war es aber such schon. Hilft aber ungemein bei der Pflege. Wenn Du Schutz gegen Steinschläge willst, dann kommst Du um eine entsprechende Folie nicht drum herum.
-
Die Abrechnungsmethode entscheidet der Arbeitgeber da er den Abrechnungsaufwand hat. Du kannst jedoch freiwillig ein Fahrtenbuch führen und bei Deiner privaten Einkommensteuererklärung geltend machen. Das Fahrtenbuch muss jeodch lückenlos geführt sein.
Ein unterjähriger Wechsel von der 1% Methode zu Fahrtenbuch ist meines Wissens nicht gestattet.
-
Bert Auf Motor Talk findest Du Bilder vom Heck.
-
Der Winter kann kommen ?
Welche Masse hast Du?
-
Endlich ist es soweit, mein TT RS hat endlich die fehlende AGA von Akrapovic verbaut bekommen. Werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos und Videos von machen
Soundcheck bitte
-
Sieht gut aus! Auch keine "Orangenhaut" oder?
-
Die sind schon ganz geil die Folien. Ich habe sie jetzt einmal live sehen können und mir ist sie kaum aufgefallen. Nur wenn man wirklich nah rangeht und es weiß, bzw. an den Bauteilenden sieht man es. Hatte nur einen leichten Orangenhaut Effekt, zumindest für mein Empfinden,aber das haben manche Lack auch ohne Folie.
-
Hatte für meinen RS ein Angebot über 5.500 schweizer Franken nur Folie plus Arbeitszeit...Gut ich zahle halt den Schweiz Aufpreis noch dazu.
-
Wenn es nicht so teuer wäre...
-
Also das normale Audi Kondom kostet 280 chf. Audi Sport könnte ich finde aber ich frage mal den Freundlichen. Hoffe günstiger als die TTRS Fußmatten
-
Danke Dir!
-
Dann kostet der Spaß bei mir in der Schweiz wohl das Doppelte
-
Die will ich auch!
-
Ja, an Hand der eingravierten Teilenummer und dem unteren Lager der Klappen.
Hast Du zufällig die Teilenummer der alten und neuen Töpfe, oder ein Bild parat?
-
HI Michi,
sind die neueren Endtöpfe optisch zu unterscheiden von dem Editionsmodell?