Eventuell werde ich auch dabei sein!
aber vorher muss ich erstmal mein Spielzeug in Neckarsulm abholen.
Ach übrigens: Für ein Treffen in NRW wär ich auf jeden Fall auch!!!
LG Benny
Eventuell werde ich auch dabei sein!
aber vorher muss ich erstmal mein Spielzeug in Neckarsulm abholen.
Ach übrigens: Für ein Treffen in NRW wär ich auf jeden Fall auch!!!
LG Benny
wahrscheinlich steht bei mir nichts anderes im vertrag, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der kollege länger als 4 Monate auf sein auto warten musste?!
von daher...
ich bin gerade echt begeistert wieviel ich hier erfahre.
andererseits frag ich mich natürlich woher ich die ganzen sache erfahren würde, wenn ich hier nicht angemeldet wäre.
von meinem verkäufer hab ich noch nie so nützliche tipps bekommen.
hey guten morgen!
das ist ja einerseits ne sehr erfreuliche nachricht, aber andererseits frag ich mich warum so etwas mein freundlicher nicht auf nachfrage erfährt! grrr
hmm was mach ich denn nun???
meinst du ich sollte einfach mal selbst in neckarsulm anrufen?
leute, klärt mich auf!
ich krieg meinen montag in einer woche.
auch mit freisprecheinrichtung.
ich bin davon ausgegangen, dass auch alles funktioniert wenn ich ihn abhole?!
wie bitte???
das ist ja krass!
würde ich NIEMALS bezahlen!!!
du musst nur das zahlen, was du unterschrieben hast!
Ich hol meinen übrigens montag in einer Woche ab.
da bin ich ja dann mal gespannt was mich da erwartet.
Grüß dich!
Ich hole meinen TTS am 29.06. in Neckarsulm ab und das einzige was noch nicht geklärt ist, ist genau deine frage!
Mein Verkäufer hat mir gestern mitgeteilt, dass es diesbezüglich noch keine Neuigkeiten gibt, was heisst, dass es fürs 3G keine Ladeschale gibt.
Jetzt weiss ich auch nicht was ich machen soll?!
Ich wollte jetzt hier nochmal irgendwo nachlesen, ob ich vielleicht doch einfach die Ladeschale fürs alte iphone mitbestellen soll?!
weisst du da näheres, ob ich das bedenkenlos benutzen kann? und natürlich, ob es einwandfrei funktioniert wenn ich da das 3G reintue?
LG BEnny
Hey!
ist ja witzig, dass genau zu deinem Beitrag keiner was geschrieben hat, denn ICH frag mich gerade genau dasselbe!
In 5 Wochen krieg ich auch meinen TTS Roadster in weiß und weiss noch nicht welche Kennzeichenhalter ich nehmen soll und auch nicht woher.
will nämlich auf keinen fall die von meinem Händler haben wo draufsteht: "Autohaus... "
Für welche hast du dich denn entschieden?
ZitatOriginal von Schaumi
Hi Jungs,wollte net unbedingt nen neuen Thread aufmachen...
Hab mir grade die Wartezeit auf meinen TTS etwas verschlimmert und ein paar Videos angeschaut.
Nun fiel mir bei dem einen Video auf, dass der TTS mit S-Tronic beim Starten kurz gequitscht hat... wie schafft man sowas? Ich hab bei der Probefahrt die Launch-Control öfter benutzt aber es hat nix gequitscht... die Reifen mein ich natürlich!
Gibt´s sonst noch nen Trick, wie man mit nem DSG bzw. S-Tronic die Reifen zum durchdrehen bringt?Hier das Video:
Video
Hi!
ich warte noch auf meinen TTS mit S-Tronic.
Kannst du mir das bitte mal erklären was das genau mit der Launch Control aufsich hat und wie die überhaupt funktioniert?
danke
ZitatOriginal von John Rambo
Hey Jungs,mich würde mal intressieren wie mit TTS mit DSG im Futter steht.Habe gestern mal mit Kamera im Auto,Blick auf meinen Tacho -Beschleunigungstests (ohne Lounch Controll)!!!durchgeführt und danach am Lap Top ausgearbeitet.Hier meine Werte.Wenn jemand soetwas schon gemacht hat bitte ich um ehrliche Antwort.Ohne Übertreibungen,,,bringt ja nichts.:)
nach ca. 5 sekunden bei 100Km/h
nach ca. 11 sekunden bei 160 km/h
nach ca. 17-18 sekunden bei 200 km/h
wie gesagt, dass sind Tacho Werte ...+ Toleranz...:)
Hi!
da ich gerade in deinem Beitrag was von Launch Control gelesen habe, kannst du mich wohl mal bitte diesbezüglich aufklären was es damit aufsich hat?!
Die Beschreibung hab ich schon nachgelesen, aber wie funktioniert das bzw wendet man das an?
ZitatOriginal von speedster78
also ich soll in der 25KW, also in der dritten Juni Woche meinen abholen können.
Urlaub ist schon genehmigt und ich hoffe. daß sich das ganze nicht nocheinmal verschiebt.Was ich gestern abend noch so gesehen habe, die haben Konfigurator ja jetzt echt neu gemacht, oder?
AMI und Spiegelkappen in Wagenfarbe.
Naja, mal sehen, was mein Freindlicher dazu meint. Ich hab ja mit Ihm noch einen deal wegen der Spiegelkappen gemacht...Bis denn, Sven
wo holste ihn denn ab?
Ich in Neckarsulm.
könnte bei mir auch die 25 KW werden
ZitatOriginal von stubenhocker
viel spass beim warten, diese zeit ist soo geil !man freut sich jeden tag aufs neue auto und denkt immer dran
genieße diese zeit !!
man sieht sich bestimmt mal, wenn dein flitzer da ist...
hauptsache ich geb das Geld bis dahin nicht aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von speedster78
Na dann mal alles Gute beim Warten.
Ich dreh langsam durch deswegen.
Kann nicht schon die 25.KW sein, verdammt.
Hast denn schon eine Ahnung, wie lange es dauern soll?
Wegen dem AMI ist schon ´n Ding, wenn der Freundliche das nicht mal wußte.
Aber trotzallem, viel Spaß beim Warten, auf de nTag hinfiebern...Cheers Sven
hab gerade keinen Kalender zur Hand.
Aber es soll die letzte KW im Juni sein.
vielleicht auch schon etwas eher.
ist das nicht so ungefähr auch dein datum?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pomme
Erstmal danke für die vielen positiven Bewertungen.
Hab auch gleich noch 2 weitere Bilder von meinen hochgeladen.Siehe erster Betrag von mir :)
Also den genauen Verbrauch kann ich dir gerade nicht sagen, aber um die 11L sind es schon.
Also verändern werde ich nicht mehr viel, höchsten 2 Sachen noch.
* S-Line Heckschürze samt Carbondiffusor
* Motorumbau von Wendland auf 300PS
Carbondiffusor???
Für den TTS gibts den aber nicht, oder?
ich bin gerade völlig verwirrt.
heisst das ich kann die handyvorbereitung mit dem iphone 3G, was ich ja habe, garnicht nutzen???
auch bin ich am überlegen, ob ich mir das ami noch nachbestellen soll?!
wenn ich interpret/titel auch bei den SD-Karten sehen kann, dann würde mir das nämlich eventuell reichen.
die sind ja leicht zu bespielen.
oder wo siehst du den vorteil bei dem ami?
Kann mich nur anschließen!
sieht echt geil aus! sportlich und edel zugleich!
Da komm ich ja schon wieder ins grübeln, ob ich mich wirklich für die richtige Farbe entschieden habe.
In 7 Wochen werd ich´s wissen!
LG Benny
ok danke.
das ist ja schon mal wenigstens etwas.
würdest du mir denn empfehlen das interface noch dazuzubestellen?
darüber scheint man ja auch den interpreten und titel zu sehen, oder?
lohnt sich das?
noch ne andere frage: gibt es wirklich keinen adapter für das iphone 3G?
das kann ich garnicht glauben!
Hallo zusammen!
habe mir gestern den TTS-Roadster bestellt. weder mit Ipod-Vorbereitung noch mit CD-Wechsler, da mir der Verkäufer NICHT sagen konnte in welchem Falle ich die Interpreten und die Titel sehe auf dem dem großen Navi.
Hab ich euch richtig verstanden, dass man dieses bei den SD-Karten sieht und bei wechsler und ipod NICHT?
LG Benny
Hallo zusammen!
habe mir gestern den TTS-Roadster bestellt. weder mit Ipod-Vorbereitung noch mit CD-Wechsler, da mir der Verkäufer NICHT sagen konnte in welchem Falle ich die Interpreten und die Titel sehe auf dem dem großen Navi.
Hab ich euch richtig verstanden, dass man dieses bei den SD-Karten sieht und bei wechsler und ipod NICHT?
LG Benny
JUHU, habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
Es ist der TTS-Roadster in Ibisweiß geworden.
Ich hoffe ich habe mich für die richtige Farbe entschieden und bereue es bei schlechtem wetter nicht.
Leider hat mir der Verkäufer die Frage mit dem Display und dem Handyadapter NICHT beantworten können.
was ich übrigens ganz schön peinlich finde!
vielleicht kann mir ja doch noch einer von euch helfen.
er konnte mir nicht sagen welchen adapter ich für mein Iphone 3G brauche?!
und auch nicht, ob man über das dazuwählbare musik Interface die Titelnamen auf dem Display sehen kann?!
Ich hab ja schon gesagt, dass das beim A5 und dem großen Navi sogar automatisch funktioniert.
Ich hoffe mir kann einer in dieser sache weiterhelfen?!
Dann kann ich mich noch ein bisschen mehr auf mein Baby freuen!