Beiträge von MrV

Jipp mein das untere Bild. Sieht halt auf dem Foto aus als würde es ziemlich weit unten anliegen. Ich schau bestimmt nicht unters Auto wieso auch. Bin nicht der Hardcore Superlackfetischist oder derartiges. Hauptsache es fährt und sieht gut aus :D
    Bei mir hier läuft allerdings nicht gerade wenig und vor allem alles anderes als kleines Ungeziefer rum. So ne Spinne mit 4-5 cm gesamtdurchmesser ist mal in mein Spiegel reingekrochen und hat alles zugesponnen Oo (Anmerkung: Ich hasse Spinnen). Einem Nachbar hat ein Marder die komplette Motorabdeckung weggefressen(Die weiche Matte unter der Haube)

Mein ja nur als Rat. Riecht bestimmt nicht gut wenn dir jede Woche 3 4 Spinnen auf der Scheibe verglühen :P

Oder man nimmt den Diesel TT....da gibts ja nur eine Leistungsstufe 8)

Ne scherz beiseite. Das is schon ne Lachnummer was Audi rausbringt. Ich hoffe trotzdem darauf, dass es ala BMW nur ein Performance Paket ist mit geänderter Software oder vllt noch ne Ansaugbrücker oder sowas. Alles andere wäre Marketing und Kundenstammtechnisch ein K.O.

Aber der März 2011 kommt! :)

Du glücklicher! Wünsch dir alles gute damit! Darf man fragen was genau? Naja bis vor 4 Monaten hatte ich noch ein 3er Coupe :D Leider war eine Insolvenz im Umfeld doch etwas härter, sodass ich aushelfen musste,aber hey! für nen normalen TT würds bereits reichen. Aber wer will einen normalen TT, wenn es einen TT RS+ geben wird XD

Gott segne sie! Was würden wir sonst mit unserer Kohle machen. :D

Hm...naja vllt ein Haus kaufen...Für die Zukunft anlegen...Investitionen betreiben... Eine Frau glücklich machen....eh mom muss was Essen Gehirn.exe hat einen Fehler verursacht und muss abgestellt werden :cursing:

(Kann mir einer bitte verklickern wie man 2 Beiträge zitiert also 2 Unterschiedliche Oo)
    Alternativen gibt es leider wirklich nicht wie Sand am Meer. BMW könnt ihr knicken.Mit den teilen kommt ihr keine Einfahrt hoch wie im letzten Winter(Außer X5 etc.) Spreche aus Erfahrung. Mercedes is bestimmt auch nicht besser und alles andere ist einfach scheisse verarbeitet im Innenraum.

Trtotzdem würde ein gut gemachter Evo wohl um alle hier Kreise fahren. Egal ob RS oder RS +++++ ultra mega Edition. Aber dieses Interieur!
    Als Alternative gäbs noch den Nissan GT-R. Geht höllisch ab. Soll aber viele Probleme haben. Porsche ist einfach nur ein alter Käfer auf den ein Elefant drauf gessesen war. Das Design war noch nie beeindruckt bei denen.

Zu guter letzt aus dem Evo-Forum: Polo und Golf sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und von Papiergrößen brauchen wir erst gar nicht reden ;)

Naja mal ganz ehrlich. Denkt ihr wirklich die bringen einen TT RS raus und 1 Jahr später wird das ganze ins Nirvana verblasen? DSG allein macht ja den TT um 0.2 schneller. Würde heissen Coupe auf 4.4 sec. Ist auch recht offiziell das es kommt. DAZU nochmals 40 ps mehr? Was dann? 4.2 4.0 sec? Das heisst der kleine ist 1. schneller als der standard R8 und ratzt extremst nah am großen R8. Dann bleibt nicht mehr viel Image für den übrig. Außerdem wär er dann schneller als RS6 RS5 BMW z4 3.5si M6 M5 etc etc. Von Benz brauchen wir gar nicht erst reden.

Andererseits wäre es möglich. Siehe BMW z4 3.5 und dann den 3.5si der n bissl mehr ps hatte und ca 4.8 sec braucht um gegen den TT bestehen zu können bis die M Variante kommt. Marketingtechnisch wäre es wirklich ein Kopfschuss. Eventuell wird es geheim irgendwo im Zubehör ein "Softwareupgrade" geben mit 20-30 PS plus, dass aber nicht wirklich groß umworben wird. Siehe BMW 135i und 335i der dagegen ne Lusche war. Mit dem Softwareupgrade war der kleine sogar auf M3 Niveau von der Beschleunigung her. Und jetzt kommt sogar noch ein 1er M :wacko: :whistling:

Die sind doch alle verrückt Oo

Irgendwie erinnern mich die Bilder an Need for Speed Most Wanted. Die hatten auch so etwas ähnliches für die Videos.

Die Bilder sehen aber verdammt scharf aus!

Nein war ein silberner S5 mit roten Sitzen ohne s-tronic.
    Ich glaub da steht noch einer auf dem Hof mit unter 5000km für 48 oder 52.000. Vielleicht geht bei dem auch etwas mit Rabatt noch?

Is doch etwas zu viel Kleingeld. Für mich wäre die Austattung der TT's und der TT(S) eigentlich perfekt. Alles was ich bräuchte :]

Ja leider nur orangene TTS. Dafür kosten die ca 37.000 für den Handschalter und 39.000 für S-tronic.
    Haben alle Vollaustattung. Ehrlich gesagt hätte ich niemals daran gedacht irgendwie so "relativ" billig an einen TT bzw TTS ranzukommen.

Ein TT soll es definitv werden. Ob mit oder ohne S entscheidest sich dann nächsten Monat :D

Denkt ihr die werden vielleicht nochmal billiger nach der Auslieferung des RS?

Vielen Dank für die ganzen Antworten und die herzliche Begrüßung hier!

Jepp beim Feser. Zuerst war ich bei dem neueren. Bei Bosch irgendwo dort. Der hatte leider keinen für eine Probefahrt. Bin dann zum Feser Marienberg. Sind genau die orangen Müll-Abfuhr Rennwägen :D
    Glaub die Straße heisst Gustav-Adolf-Straße. Der Verkäufer hat mir auch ein super Angebot für einen s5 gemacht.Leider war der bereits am gleichen Abend vergriffen ?( Naja 39.000€ für einen Vollausgestatten S5 halt.

Die Garantie geben sie schon drauf. Sind alle ca 20-26t km. Ich hoffe als große Gruppe sind die tolerant wenn was trotzdem schief gehen sollte. Naja schlimmstenfalls kann ich den Wagen zum Nicht-Müllwagen umfoliern/lackiern lassen 8)

Servus!

Habe mich mal hier angemeldet, weil ich wohl demnächst mich auch in die Reihen der TT-Besitzer einreihen darf.Komme selbst aus Nürnberg bin relativ jung :D und was soll ich sagen.Das Auto ist einfach genial.

Leider bin ich noch nicht schlüssig welches Modell. Werde wohl einen Jahreswagen nehmen. Hier stehen derzeit einige TTS Modelle mit Vollaustattung. Farbe Glutorange. Hab extra nachgefragt.Sind Mietrückgänger bzw Leasingfahrzeuge von Sixt gewesen. Entweder so einen oder einen normalen TT.

Nun noch eine Frage an die Experten. Denkt ihr es würde Probleme mit den Sixt-Fahrzeugen geben? Vielleicht höherer Verschleiß oder derartiges? Schlecht gepflegt? Die Autos sind alle von einem Audi-Händler und dieser bietet auch Audi CarLife Plus? an. Auch der 110 Punkte Check wurde durchgeführt bei den Fahrzeugen.

Oder würdet ihr einfach zu normalen 2.0 Quattros raten?

Kenne mich leider wenig aus. Wechsle selber gerade von BMW, da die an Qualität und Service sehr nachgelassen haben.

Mit freundlichen Grüßen
    MrV