Da bin ich ja mal gespannt hoffe es klappt alles gut mit der Versicherung.
Beiträge von Streetrazor
-
-
Also keine Brandstiftung sondern Auto hat sich selber ''angezündet''?
-
Reine Interesse gewesen was Audi damals sich als Zielsetzung gesetzt hatte.
-
Gut 350 im Lastenheft danke dafür.
-
Ui 150000 ist ja sehr wenig
-
Gibt es eigenlich zu den Modellen Angaben von Audi für welche Laufleistungen die Motoren im Durchschnitt ausgelegt sind?
-
Mal eine Umfrage aus reiner Neugier wie die Laufleistungen aktuell gestreut sind.
Wenn Interesse besteht mache ich auch mal eine Umfrage zu weiteren Modellen.
Gruß Street
-
Wie hoch ist denn dein geplantes Budget und deine Fahrweise/Fahrprofil? Soll es eher ein Schalter oder Automatik sein ?
Bezüglich S200 kann ich mich nur anschließen.
-
Der Spoiler ist ja mega
Heck top
Front ...
-
Viel Spaß beim warten ...
Schicke Kombination die du dir da konfiguriert hast
-
Nach Erkrath ja
Wieso nach Aachen?^^
Bilder kommen nächste Woche wenn er richtig zugelassen ist.
-
So habe den Wagen nun bei mir stehen. Hoffe ich schaffe es kommende Woche ihn zuzulassen.
Gruß und ein schönes Wochenende
Street
-
Gehört nicht zur Vorstellung.
Aber gebe meinem Vorredner Recht müsste in den Papieren stehen ansonsten mal zu einem guten Felgen oder Reifenhändler fahren sie können dir auch weiter helfen und das checken.
-
-
Denke nicht das du einen gut gepflegten TT RS aktuell mit unter 100k unter 30.000€ bekommst denke 30 bis 35 k sind da eher realisitsch wenn du voll und ganz zufreiden sein willst. Solange dein Bauchgefühl dich nicht zu 100% überzeugt lass die Finger davon und warte etwas weiter oder schraub das Budget etwas nach oben. Ging mir selber nun auch fast 6 Monate so ...
-
-
Stand für 25k drin.
-
Ohne alles sieht viel zu nackt aus gefällt mir gar nicht.
-
Darf man Fragen wieso du da keinem Wagen gekauft hast? Kann auch gerne privat sein.
-
ich muss mal einen gechippten TTS 8J fahren um zu entscheiden ob ich es später wirklich will.