Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Schätzchen
Beiträge von Streetrazor
-
-
Die meisten TTS aber auch TTRS stehen mehrere Monate mit dem Alter rum bis sie verkauft werden. Ist für ''So ein altes Auto '' halt für die meisten auch noch sehr viel Geld. Hatte ja vor kurzem selber dieses Leidvolle Los^^
Achso und nochwas bei dem RS aus dem Angebot ist die Leistung auch nicht mehr Serie
-
Wenn nicht gewünscht gerne löschen. Bei meinem Twingo hatte ich das Problem damals auch bei mir war es die Drosselklappe.
-
-
Wir reinigen doch alle gerne unsere Autos
Am schlimmsten sind chromfelgen mit Tiefbett und ihnen feinen verzweigungen. Da gehen seine Felgen doch noch super
-
Viel Erfolg
-
Da kann ich mich nur anschließen wirken auf dem Blau ziemlich gut.
-
Rechts stehen noch Auflagen hast du dir diese mal entschlüsselt und angeschaut?
-
Sicher das die Felgen mit den Spurplatten so im Gutachten stehen? Könnte sonst an zu hohen Reifen liegen.
Ich sehe es auf dem Bild aber auch nicht so gut ...
-
Genau das meine ich ...
Wenn es so bleibt kann man sich die Vorstellung auch sparen.
-
Dann stell dich und deinen Wagen doch mal genauer vor
-
Hallo in den Pott. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen.
-
Beim (n damals nach dem Chippen hatte ich auch auf eine andere Bremsenkombination gewechselt. Beim 8J jetzt muss ich sagen finde ich die Standart TTS Bremse gar nicht so schlecht.
-
Danke Danke macht bis jetzt super viel Spaß. Zabert mir bei jeder Fahrt ein fettes Grinsen ins Gesicht.
Auch vom Spritverbrauch bin ich sehr überrascht
-
Ich habe bei passendem Sport immer schön auf die Ernährung geachtet und jeden Tag etwas Whey zur Eiweißergänzung. Mehr braucht man meine Meinung nach nicht.
-
Hat NRW ja mal was richtig gemacht
-
ESN Whey kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen ist meiner Meinung nach vom Geschmackher mit das beste Whey außerdem weiss man was drin ist
-
Habe ich gar nichts von mitbekommen
Da wo sie sonst manchmal blitzen standen sie nicht.
-
Lässt sich der Kleber vom Wagen später gut entfernen?
-
Ich glaube ich probiere das auch mal aus