Schmier die Gummis der Tür beidseitig mit Silikonspray oder einem klassischen Lippenpflegestift. Mache ich bei all unseren Autos jedes Jahr vor dem Winter. Nie wieder eine Tür festgefroren. Die Scheibe sollte man wenn möglich nur öffnen wenn das Auto warm ist und das Eis an der Scheibe abgetaut ist. Im besten Fall haut es dir sonst nur die Sicherung raus, im schlchteren Fall gibt der Motor auf oder die Mechanik versagt.
Beiträge von Streetrazor
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Ich hatte damals im 1.8er 8N ein Vogtlandgewindefahrwerk drin. Das war klasse, nicht zu hart nicht zu weich. Kostete auch nicht so viel wie ein H&R. Tiefer war er dadurch 30 mm was mir vollkommen ausreichte.
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Klingt für mich auch nach der Pumoe. War bei mir vor 2 Jahren genau wie du es beschreibst. Sei froh wenn es nur die Pumpe ist
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Fahr direkt zu einem Sattler und lass es abschätzen. Ich glaube kaum das das hier jemand genau beurteilen kann.
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Mach doch wenn dann einen neuen Thread auf und schreib nicht in fremde Threads.
Klingt nach einem Plan mit der kompletten AGA.
Wenn du es machst ist es vorteilhaft im Nachgang die Motorsteuerung dementsprechend zu optimieren.
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Dicke ist 2,5 mm ja
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Also 4 18 Zollfelgen mit Reifen passen rein wenn man es gut anstellt.
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34mm sind beide O-Ringe die Pumpe ist von 2009.
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Ich sollte noch eine alte Pumpe im Keller haben.
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Durch die Mehrleistung solltest du aber schon eine verstärkte Kupplung einbauen anstatt der normalen Kupplung.
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Scheckheft sollte durchgehend gepflegt sein.
Zahnriemen Wapu etc solltest du auch wenn direkt machen lassen.
Schau dir die Sitze nochmal an besonders die Wangen am Fahrerseitz die müssen gepflegt werden. Sehen schon sehr abgegriffen aus. Musste bei meinem auch mit Sachen vom Lederzentrum helfen.
Ansonsten sieht er von den Bildern her ganz gut aus.
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Sehr gut interessiert mich auch bitte dann berichten
Gruß Flo
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Grüße aus Erkrath
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Letzte Aktivität des Nutzers war September 2015 denke da wirst du nix mehr hören.
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Für sowas ist ein Forum da.
hätte aktuell ein frisch ausgebautes MR mit 14tkm Laufleistung hier liegen - für den Preis des Stilllegungssatzes + Versand könntest du es haben - bei Bedarf PN
Hut ab
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Wohnhaft in Erkrath bei Düsseldorf, bin aber öfters in Köln.
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Der letzte ist aber kein 8J sondern ein TTS 8S
Viel Spaß und ein herzliches Willkommen
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Also wenn du nicht auf eine Werkstatt angewiesen bist, es also selber machst kannst du es ja testen. Solltest du aber dafür in eine Werkstatt müssen würde ich dir davon abraten und die Dämpfer weiterverkaufen und dir weiterhin zu den richtigen Dämpfern raten.
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Ich glaube nicht das es so zulässig und auch praktikabel wäre. 20 mm beim Stoßdämpfer als Unterschied ist schon einiges, bring die Dämpfer zurück und hol dir die richtigen Dämpfer. Mal davon abgesehen wäre es dann wohl auch ohne Betriebserlaubnis.
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Kann doch hier geschlossen werden