Beiträge von android51

Moin Zusammen!

Weiß einer von euch, ob es ein Relais oder dergleichen gibt, um dem Wisch-Wasch-Intervall den letzten Wisch "abzuerziehen"?
    Wenn ich die Scheiben reinige, wischt der Scheibenwischer bei meinem 8J ein paar Mal drüber, gut, dann aber nach - keine Ahnung - 3-4 Sekunden Pause noch ein Mal.
    Das sorgt häufig für ein eher verschmiertes Sichtfeld.

Danke für Tipps!

Viele Grüße,

André

Moin Zusammen!

ich bin André, komme aus dem Hamburger Randgebiet und bin letztes Jahr von Familien-Passat auf einen 2007er TT 2.0 TFSI Roadster umgestiegen - sehr schönes Auto ;o)

Erfreulich, dass der Wagen auch für größere Menschen paßt (1.9m) - ist ein bißchen Turnübung, in der Garage aus dem Auto auszusteigen, aber ich fühl mich drinnen sehr wohl und weiß erst seitdem, dass ich supergern Cabrio fahre - eigentlich immer, wenn's nicht grad regnet :oP

Das Auto ist noch Standard, ich plane allerdings, bei Simoneit eine Downpipe einbauen und den Chip ändern zu lassen. Hatte ich beim Passat auch, lief super und bin gespannt, was der TT dann für "Manieren" zeigt :o) 200PS sind schön, wie ein Freund immer sagt "Mehr Leistung geht immer".

Also, freue mich auf Diskussionen - ich entschudlige mich schonmal dafür, dass ich technisch nicht allzu viel werde beitragen können. Das letzte Mal, dass ich Hand angelegt hab, war an meinem T3 (vor dem Passat).

Sonnigen Gruß aus dem Norden!

André

Moin Moin, liebe TT-Freunde,

nach langem Lesen von vielen Beiträgen mit Tieferlegung, 255er Puschen usw. hoffe ich, dass ihr mir noch nen guten Tipp geben könnt!

Hab letzten Sept einen 2007er TT Roadster gekauft, 200PS, Winterreifen drauf.

Frage: welche Sommerräder könnt ihr empfehlen? Mein Eindruck hier ist, dass 18 Zoll 245er empfohlen wurden.

Ich plane zwar, ihn demnächst bei Simoneit vorbeizufahren, weitere Modifikationen wie FW etc sind erstmal nicht geplant.

Falls ihr noch einen konkreten Reifen empfehlen könnt, tausend Dank! (Pirelli P Zero, GoodYear, Hancook, Nankang?)