Da hast du Recht Patrik, aber im Moment fahre ich hauptsächlich durch die Gegend um Mängel abzustellen.
Irgendwie kann ich dafür keinen Daumen hoch geben...
Habe es schon in deinem Thema gelesen. Sehr sehr ärgerlich
Da hast du Recht Patrik, aber im Moment fahre ich hauptsächlich durch die Gegend um Mängel abzustellen.
Irgendwie kann ich dafür keinen Daumen hoch geben...
Habe es schon in deinem Thema gelesen. Sehr sehr ärgerlich
Grüße aus Frechen und Willkommen auch von meiner Seite
Moin Steve,
gerade erst aufgefallen. Dann könnte man sich tatsächlich gelegentlich übern Weg fahren ?
Frechen ist ja doch nur ein Katzensprung.
Grüße
Patrik
Moin,
hab mal etwas Google bemüht.
Das Competition Modell gab es wohl nur in
Imolagelb und Nimbusgrau.
Auch die anderen Merkmale wie Nähte in Wagenfarbe treffen nicht zu.
Ich hab also nur nen echt coolen Standard TTS ?
Beste Grüße
Patrik
Ok die Theke hat er nicht. Wobei ich die wenn ich ehrlich bin auch nicht so schön finde. Mich reizt gerade diese schlichte Formsprache.
Dann werde ich mal die Papiere wälzen vielleicht finde ich ja ne Lösung auf die Frage ?
Beste Grüße
Patrik
Hi Alex,
nicht das ich wüsste. Glaube die Farbe war einfach ne Zubehörfarbe die mein Vorbesitzer (zum Glück) gewählt hat. Ich find die nämlich sehr geil
Weiß, schwarz oder grau wären mir nur wiederwillig in die Garage gekommen.
Gibt es irgendwelche Merkmale an denen ich erkennen könnte wenn es ne andere Edition wäre? Oder wär das offensichtlich?
Beste Grüße
Patrik
Hallo TTS Freunde,
ich habe jetzt schon ein wenig mitgelesen, jetzt bin ich dran mich vor zu stellen.
Seit vorletzter Woche bin ich auch Besitzer eines netten kleinen TTS.
Kurz zu mir, mittlerweile Cruise ich in der Region Rhein Sieg - genauer zwischen Bonn und Euskirchen - rum.
Mein neuer TTS ist ein gebrauchter Bj 2014 in Samoaorange. Ich denke zu Motor und Details brauche ich hier nicht viel zu erzählen, außer vielleicht dass es der mit S-Tronic ist.
Dafür habe ich euch ein paar Impressionen von ner kleinen Ausfahrt den Samstag.
Beste Grüße
Patrik