Hi Nico,
dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS
Hi Nico,
dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS
Sieht chic aus. Dann mal weiterhin gute Fahrt
Es wurde der falsche Schriftzug bestellt bzw. geliefert. „ULTRA“ für die Seiten am Kotflügel. Noch nie was davon gehört. Auf welchem Fahrzeug steht Ultra an der Seite? 🤦♂️🤔
Kurze Suche https://shop.ahw-shop.de/schriftzug-ultra-original-audi-a3-a5-a6-q3-q5-emblem-chrom-seitlich-kotfluegel
Ich bin überrascht, war mir auch nicht klar
2023/2024 ist doch bei Audi zu laden - gibt es da Probleme?
Nein, das Update ließ sich bei mir problemlos installieren.
Danke
Die Seite hatte ich auch schon gefunden aber da sieht man doch nur welche Originalfelgen es gibt und kann sie nicht kaufen oder hab ich heut Tomaten auf den Augen?
Stimmt, sorry falscher link
sorry Leute ich habe gesucht aber finde es nicht.
Vor ein paar Wochen wurden irgendwo 1-2-3 shops gepostet wo man origniale Felgen zu fairen Preisen kaufen kann. Suche 18" VW Winterschuhe für einen Golf 7 GTI.
Danke
VW Golf/Variant/4 Motion 7 (AU) 2012-2019 - Original Felgen - Seite 1
Herzlich Willkommen
und weiterhin immer eine gute Fahrt
Hallo,
kleines Update
Heute ist bei Tausch auf die Winterreifen auch 10J2 S- Nachrüstung der Motor-Designabdeckung Krit.01 durchgeführt worden. Die Abdeckung ist also wieder drauf.
Herzlich Willkommen
Der TT sieht super aus
Weiterhin immer gute Fahrt
Was zahlst Du denn dann für den kompletten Satz?
Wenn Du mich meinst, ich habe letztes Jahr 1400€ bezahlt
Wird dann in etwa so aussehen. Ich habe die als 8x18 mit 245 Michelin drauf. Meine kommen Ende des Monats drauf. Gruß Frank
Ich finde deine Farbwahl auch super
Im Rahmen eines Werkstattbesuches wurde bei mir die Abdeckung ersatzlos gestrichen. Da war nicht die Rede von, dass es evtl. eine neue Abdeckung gibt/geben wird.
Willkommen
wieder ein Blauer mehr
Viel Spaß und viel Spaß mit deinem RS
Gruß Frank
Hallo,
hat von euch auch schon diesen Rückruf bekommen? Wird da nur die Plastikabdeckung des Motors ausgetauscht?
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rueckr…motorabdeckung/
Diese Modelle sind betroffen:
Kaum 2 Monate alt und schon die 1. Rückrufaktion, das fängt ja gut an
Dann mal viel Spaß hier im Forum
Gruß
Frank
Hallo in die Runde,
ich bin jetzt gerade auf der Suche nach schicken Felgen für den nächsten Winter (also nicht so dringend) bin mir aber nicht sicher, ob ich bei der Suche auch die RDKS beachten muss. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat nur der TTRS die Sensoren und alle anderen messen es nur über die ABS Sensoren. Hatte ich das richtig verstanden?
Gruß
Frank
Bordcomputer -> Fahrzeug -> linke Taste -> Fahrerassistenz -> Side Assist -> Aus
Oh Mann ... S. 108 im Handbuch
Kein Problem,
das Oh Mann bezog sich übrigens darauf, das ich in dem gelöschten Beitrag nicht rechts und links auseinanderhalten konnte und es später noch im Handbuch gefunden hatte
Bordcomputer -> Fahrzeug -> linke Taste -> Fahrerassistenz -> Side Assist -> Aus
Oh Mann ... S. 108 im Handbuch
Hi Dirk,
der Side Assist lässt sich auch im MMI deaktivieren. War bei mir nach der Auslieferung nicht aktiviert und ich habe erst nach einigem Suchen die Option im MMI gefunden. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen wo, war bei mir eher Zufall.
Gruß
Frank