Hallo Chris, Viel Spaß hier im Forum
Beiträge von franklin
-
-
Hi Nico,
dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS
-
Sieht chic aus. Dann mal weiterhin gute Fahrt
-
Es wurde der falsche Schriftzug bestellt bzw. geliefert. „ULTRA“ für die Seiten am Kotflügel. Noch nie was davon gehört. Auf welchem Fahrzeug steht Ultra an der Seite? 🤦♂️🤔
Kurze Suche https://shop.ahw-shop.de/schriftzug-ultra-original-audi-a3-a5-a6-q3-q5-emblem-chrom-seitlich-kotfluegel
Ich bin überrascht, war mir auch nicht klar
-
2023/2024 ist doch bei Audi zu laden - gibt es da Probleme?
Nein, das Update ließ sich bei mir problemlos installieren.
-
Danke
Die Seite hatte ich auch schon gefunden aber da sieht man doch nur welche Originalfelgen es gibt und kann sie nicht kaufen oder hab ich heut Tomaten auf den Augen?
Stimmt, sorry falscher link
-
sorry Leute ich habe gesucht aber finde es nicht.
Vor ein paar Wochen wurden irgendwo 1-2-3 shops gepostet wo man origniale Felgen zu fairen Preisen kaufen kann. Suche 18" VW Winterschuhe für einen Golf 7 GTI.
Danke
VW Golf/Variant/4 Motion 7 (AU) 2012-2019 - Original Felgen - Seite 1
-
Herzlich Willkommen
und weiterhin immer eine gute Fahrt
-
Hallo,
kleines Update
Heute ist bei Tausch auf die Winterreifen auch 10J2 S- Nachrüstung der Motor-Designabdeckung Krit.01 durchgeführt worden. Die Abdeckung ist also wieder drauf.
-
Herzlich Willkommen
Der TT sieht super aus
Weiterhin immer gute Fahrt
-
Was zahlst Du denn dann für den kompletten Satz?
Wenn Du mich meinst, ich habe letztes Jahr 1400€ bezahlt
-
Wird dann in etwa so aussehen. Ich habe die als 8x18 mit 245 Michelin drauf. Meine kommen Ende des Monats drauf. Gruß Frank
-
Ich finde deine Farbwahl auch super
-
Im Rahmen eines Werkstattbesuches wurde bei mir die Abdeckung ersatzlos gestrichen. Da war nicht die Rede von, dass es evtl. eine neue Abdeckung gibt/geben wird.
-
Willkommen
wieder ein Blauer mehr
Viel Spaß und viel Spaß mit deinem RS
Gruß Frank
-
Hallo,
hat von euch auch schon diesen Rückruf bekommen? Wird da nur die Plastikabdeckung des Motors ausgetauscht?
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rueckr…motorabdeckung/
Diese Modelle sind betroffen:
- Audi: Bei Audi sind weltweit 6.320 und deutschlandweit 2.714 Fahrzeuge der Modelle TT und Q3 aus dem Produktionszeitraum 2020 bis 2022 betroffen. Vorfälle mit Sach- und/oder Personenschäden sind bislang keine bekannt. Die Rückrufaktion ist beim KBA unter der Referenznummer 011705 und beim Hersteller unter dem Code 10H8 zu finden.
Kaum 2 Monate alt und schon die 1. Rückrufaktion, das fängt ja gut an
-
Dann mal viel Spaß hier im Forum
Gruß
Frank
-
Hallo in die Runde,
ich bin jetzt gerade auf der Suche nach schicken Felgen für den nächsten Winter (also nicht so dringend) bin mir aber nicht sicher, ob ich bei der Suche auch die RDKS beachten muss. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat nur der TTRS die Sensoren und alle anderen messen es nur über die ABS Sensoren. Hatte ich das richtig verstanden?
Gruß
Frank
-
Bordcomputer -> Fahrzeug -> linke Taste -> Fahrerassistenz -> Side Assist -> Aus
Oh Mann ... S. 108 im Handbuch
Kein Problem,
das Oh Mann bezog sich übrigens darauf, das ich in dem gelöschten Beitrag nicht rechts und links auseinanderhalten konnte und es später noch im Handbuch gefunden hatte
-
Bordcomputer -> Fahrzeug -> linke Taste -> Fahrerassistenz -> Side Assist -> Aus
Oh Mann ... S. 108 im Handbuch