Mega nice ! Will sie aber in Glanz schwarz haben ... was hast du gelatzt dafür ?
Lg
Mega nice ! Will sie aber in Glanz schwarz haben ... was hast du gelatzt dafür ?
Lg
Viel zu teuer ..
Hmm... bin mir super unsicher ! Werde mich ab Montag mal drum kümmern !
Habe mir jetzt bei eBay ein spRAY bestellt bis 850 grad mit Glanz Look ! Toi toi toi
Werde berichten.
Frage mich auch wie teuer dieses Keramik gedöns sein soll :/?
Danke euch.
Oliver hast du da ein Produkt für mich und hast du damit schon eigene Erfahrung gemacht ?
Lg
Schwarz verchromen hält ja Serie schon nicht..
Am besten hält schwarz Keramik beschichten.
Danke
Huhu Grüße euch !
Ich habe einen TTS esd und möchte die Auspuffrohre schwarz glänzend lackieren.
Habe im Internter verschiedene Lackdosen gefunden bist 850 grad.
Habt ihr eine andere Alternative bzw Erfahrungen dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Huhu Nettermann. Da bist du dann leider derzeit falsch informiert. Alle TTS teile passen an den Sline Modellen.
Ich denke du meinst es aber so:
Ohne den Heckdiffusor noch zusätzlich zu wechseln wird dies nicht klappen.
Antwort : ja diese Denkweise habe ich bei jedem hier einfach vorausgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Danke ! Aber ich brauche immer noch die Antwort, ob es so einfach ist die TTS Auspuffanlage unter dem TT (Full Sline) drunter zu machen und vor allem muss die am besten einer los werden wollen.
Juhu Freunde,
erst einmal wünsche ich allen einen guten Start in die warmen Tage und knitterfreie Fahrt.
So: ich habe einen TT COMPETITION 2018
Viele kleine umbauten sind schon vollbracht
(LLK 16L, Downpipe, Kernfeld etc) sowie Optik.
hier steht er in der Halle meiner Familie.
RS KÜHLERGRILL
Audi-Ringe in schwarz, sline in schwarz
Kennzeichen ist nun in klein
Spurverbreiterung ist bestellt
Sowie weitere kleine Details verbaut
WOW !
An meinem TT-Competition würden sich die Teile auch gut machen !
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Prachtstück
In Gelsenkirchen fahren aber auch kaum TT Fahrer. 8s habe ich erst 4-5 gesehen.
Komme aus Gelsenkirchen, entweder kennt jeder jeden oder wenn man jemanden fremden grüßt dann entsteht direkt eine Schlägerei
Herzlich willkommen
Ja hier wirst du sehr fündig werden !
Siehe Celsi und co ?
Habe mit Wagner ein ausführliches Telefongespräch gehabt (32 min) hatte einfach zu viele Frauen .
Sie haben mir das Verfahren erst mal gründlich erklärt etc. ! Natürlich wollen die verkaufen, dennoch sagen sie, dass bei warmen Wetter (circa ab 20 grad) eine Änderung deutlich spürbar sei. Da nun aber auch die stage1 verbaut wird, macht es noch mehr Sinn meinten sie. LUFT LUFT LUFT.
Mafi.
Jemand schon Erfahrung mit einer Softwareoptimierung beim Audi TT 8s ?
Standart : 230 ps 350 nm
Stufe 1: 300 ps 440 nm
(MK3).
Lg Mafi
Hallo meine lieben,
fahre jetzt circa 2 Monate meinen TT Competition !
Ich individualisiere gerne mein Kfz und komme durch meinen Schwager günstig an teile ran :
Verbaut wird folgendes -> Friedrich Motorsport downpipe , jetzt Wuerde ich sehr günstig an einen Wagner ladeluftkühler kommen, macht der ohne Software Optimierung Sinn (turboloch)? , evtl wird noch die Ansaugung verändert.
Mein Audi Händler garantiert nur bei den Sachen noch volle Garantie.
Mit freundlichen Grüßen Euer Mafi.
Ladeluftkühler Sinn / nicht Sinn ?
Top ! Gefällt mir sehr.
Tankdeckel und die Ringe werden bei mir demnächst auch schwarz !
Das TT Zeichen kommt auch weg..
LIKE !
Hallo meine lieben
Da ich heute mein Auto abhole und direkt los legen mag mit kleinen Detailveränderungen. Hier folgende frage:
Audi TT 8S FRONTGRILL, beim RS gibt es ein QUATTRO Zeichen (siehe Foto unten). Möchte das auch verbauen.
Jemand sowas schon getan oder Ahnung wo man es kaufen kann etc.
Lg Mafi
Bin sehr an weiteren Tipps von Modifikationen interessiert.
Top!
Ich war 1‘jahr lang am überlegen : TT oder c coupe ! Aber unter c43 find ich Mercedes einfach zu sTandart und zu teuer dann.
Aber ein c63 Coupé AMG .. WOW ! Ich gönn es dir beste Grüße
Ach wenn Geld nur das Problem wäre dann hätte ich mir kein TT geholt ?
Ich muss leider zugeben, dass ich kein „Kenner“ bin was Autos (Tuning) betrifft. Deswegen die vielen Fragen ! Danke dir.
Garantie ist alles verhandelbar mit meinem Händler. Habe eher an andere Nachteile gedacht, irgendwie schlechtere Drehzahl
Obenrum etc , ach keine Ahnung , will einfach mich ein wenig informieren.
Software werde ich erst nach den 3 Jahren machen, da dass mein Händler nicht unterstützt.
Danke FausO !
Werde auf jeden Fall berichten wie es sich verändert hat.
Zwecks Ansaugung und Turbo/ in- out - muss ich mal schauen. Für mich ist das ansprechverhalten 0-50 ja eigentlich das interessanteste. Sound auf jeden Fall auch. Schaue mir mal
Die Preise an was sowas kostet
Bringt sowas auch Nachteile ?