Oha heute 150 km durch NRW gefahren und nix gesehen, hoffentlich haben die mich auch nicht gesehen
Beiträge von Steve_TT
-
-
Und noch eine Empfehlung: Du kannst dein Heck aufwerten, indem du dir einen anderen Nummernschild-Halter besorgst. Das Teil geht ja gar nicht. Diese hier sind gut ;)
Danke nochmals flash77
-
-
Bluetooth hat nichts mit dem Navi zu tun. Ist ein extra Steuergerät.
Ja aber ich habe keine Lenkradbedienung bezüglich Telefonsteuerung und am anderen Fahrzeug war dieses vorhanden. Was ist das denn für ein ....?
-
Nur TTS8J? oder auch TT8J?
-
Mm, ich habe ein RNS-e Plus aber ohne Bluetooth, komisch zuletzt habe ich exakt das selbe Radio in einem TT gesehen der aber Bluetooth hatte
-
-
Da bin ich ja mal gespannt! Viel Spaß mit deinem Gerät
-
Wow, lange Wartezeit, dann sag ich mal Willkommen und viel Spaß hier beim Wartezeit verkürzen
-
Habe ich auf meinem einfachen 8j auch solche Blenden drauf? Ein Bekannter meinte nämlich wieso sieht dein Auspuff denn so schäbig aus? Die sind doch verchromt.
Also ich habe mal versucht die Teile zu reinigen.. sehe da nix verchromtes??
-
Danke für das ausführliche und mutige Statement
-
Chip4Power, da habe ich mal vor ca. 9 Jahren einen SEAT Ibiza TDI mit Serienmäßigen 130 auf 170 PS chippen lassen. Das Teil ging echt ab wie der Teufel. Hat so viel Power das nach 5000 km bei voller Beschleunigung die Kupplung gerutscht ist. Dann habe ich nach weiteren ca. 4000 km wieder kostenlos Rückrüsten lassen und bin mit dem Wagen noch 170.000km gefahren.
Hatte Ihn damals neu gekauft.
Wie gesagt ist aber eine relativ lange Zeit her und die Power war auch da... vielleicht übertrieben da.
-
also ich hab beide hände am lenkrad^^
Und ich habe mir extra ein Auto mit DSG geholt das ich eben auch die Rechte Hand länger in Richtung Beifahrersitz lassen kann
-
Das sind Kommentare die ich in einem Forum richtig toll finde. Ein Smiley mit NULL Begründung.
Das ist meins dazu.
-
Naja grad auf langen Fahrten, wo die Mittelarmlehne nützlich wäre, hab zumindest ich, immer nen Getränk oder nen Kaffee dabei. Wäre somit nutzlos für mich. wie gesagt für Mich.
Um hier noch mal einzuhaken, gerade auf Langstrecken ist das Teil sehr bequem und ich denke mal nicht das man seinen Kaffee 2 Stunden in dem Halter lässt. Aber auch im Stadtverkehr hat man eine doch entspanntere Sitzposition mit der Auflage. Ist zumindest bei mir so.
Wie gesagt, wenn die Lehne hochgeklappt ist dann kann man Kaffee etc. trinken und ist der Kaffee leer, Armlehne wieder runter und weiter geht´s.
Gerade in Verbindung mit DSG ist die Armauflage eine sehr bequeme Sache.
-
-
Versteh mich nicht falsch, aber wenn du als Privatperson das mit dem Unfall über die AMAG in ein paar Stunden rausfindest, sollte der Verkäufer das auch können und vor allem auch tun! Sorgfaltspflicht oder neudeutsch due diligence gilt auch für Autoverkäufer.
Genau.
Und so ganz kommt der Verkäufer da nicht raus. Ist wie mit Falschgeld, wenn du es besitzt und ausgibst aber nicht weißt das es Falschgeld ist, schützt es dich nicht vor einer Strafe.
Der Spruch:
Unwissenheit schützt vor einer Strafe nicht,passt hier.
Zumindest in den beiden Fällen kann es denn auch mal so ausgelegt werden.
-
Jetzt wo ich es live sehe... doch nicht sooo schlecht
-
schwarzes Symbol auf Schwarzem Auto? Sieht glaub ich komisch aus. Ich würde es nicht machen.
Sehe ich auch so
-
Wer einen TTRS sucht, will bestimmt keinen TTS....
Stimmt du hast recht. Hatte in den Suchkriterien über 300 PS eingegeben und dann übersehen das es nur ein getunter TTS ist.