Somit wird mein TT sehr alt bei mir werden.
Bin froh das ich noch einen gekauft habe
Somit wird mein TT sehr alt bei mir werden.
Bin froh das ich noch einen gekauft habe
Hey ein Ulmer
Willkommen Landsmann.
Vielleicht sieht man sich mal
Ende and out ?
Schöne Adventszeit?
wieso baust Du die Batterie aus? Mein TT hat nen Ladeanschluss im Motorraum und da häng ich einfach das Ctek hin.
Jepp ?ausser er hat keine Steckdose in der Nähe ?
liegt an jedem selbst. Macht keinen SO GROßEN Hype aus der Sache und dann kann Weihnachtszeit eine schöne Sache sein..Achso,zum Thema schenken,bei uns gibt's ein BOXSPRINGBETT ?also in diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und die BRETLA nicht vergessen..gehört auch jedes Jahr dazu ?
mache ich auch so..Fahrzeug im Carport abdecken ctek oder so an Batterie anklemmen und fertig bis zum Frühjahr. Im Winter tobe ich mich mit Q2 und Renegade aus....
Dankeschön für die Info's.
Habe mir ein Zangenkabel für mein Ladegerät bestellt. Und schließe im Motorraum an wie empfohlen.
Wenn die über Zündung an geht, funktioniert das nicht.
OK werde das heute mittag mal prüfen.
Danke
Weiß jemand zufällig ob die 12Volt Steckdose im Kofferraum zur Erhaltungsladung über den Winter geeignet ist?
Oder muss man an der Batterie an klemmen?
EZ 6.7.18
Km 2950
TTRS ROADSTER
du hast schon Recht. Mir ginge es aber mächtig aufn Zeiger wenn ich jetzt einen RS kaufe und der in einem halben Jahr bereits ein "vor Facelift" Modell ist und somit auf einen Schlag haufen Wert verloren hat.
Oder Mehrwert mit den Jahren bekommt weil er vielleicht das bessere Auto war..schaun wir mal. Ich freue mich jedenfalls an meinen TTRS. ??
Herzlich Willkommen.
Es werden immer mehr Schwaben
Jepp ?und am 6.7.hol ich meinen TTRS Roadster in Ingolstadt ab ??dann ist es noch einer mehr ?
sensationell! das nächste mal bin ich sowas von am start!
Super ?i au ?
ich mache es auch nicht. Die meisten TT Fahrer die mir entgegenkommen schauen meistens so arrogant...
Derzeit fahr ich noch Boxster GTS da weißt du erst was arrogant ist??
fuhr lange Zeit MX5 da war das nie ein Thema man grüsste sich fast immer. Und ein paar BLINDE wird es immer geben ?
wenn ich meinen TTRS Roadster habe bestimmt ?
Hauptsache in Germany investieren und nicht weiter in Amerika passt schon ?
warum bist nicht gekommen
Weil ich meinen TTRS Roadster noch nicht habe ?eventuell im Juni der Motor ist schon gebaut ?
Super ihr habt einen schönen Tag gehabt wie ICH es seh.
Wünsche euch allen vieeeel Spass
und hoffe bald mit meinem Neuen bei einer Ausfahrt mit dabei bin.